Hallo
Kurze Vorstellung: Mein Name ist Herb(Herbert)
Wir arbeiten bei uns mit 1 Netzwerklizenz von AIS10 und 1 Netzwerklizenz von ACADM 2006 sowie Vault4 an 2 Rechnern.
Nun unsere Problem:
Wir haben die im Anhang dargestellte Fehlermeldung erhalten.
Das bedeutet, das wir nicht an unsere Daten im Vault rankamen.
Unser Computer-Support hat durch einige Änderungen im Server
(keine Ahnung was für welche) den Vault-Server ans laufen bekommen.
Kann mir jemand sagen wodurch dieser Fehler gekommen ist?
Da unser Compi-Supp. nicht nachvollziehen kann, wie bzw. wodurch der Fehler beseitigt wurde.
Als nächstes würden wir gerne wissen, was man im schlimmsten Fall machen kann.
Ich meine damit, wie kämen wir, im dem Falle das der Vault-Manager auf dem Server nicht mehr startet, an unsere Daten (aktuelle Daten).
Oder sollte jeden Tag ein Backup bzw. ein Restore File erstellt werden.
------------------
Gruß Herbert
Mein Hobby
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP