| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Data Management Server 5 installieren - SQL vorhanden (1431 mal gelesen)
|
MiLLHouSe Mitglied Systemadministrator

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich soll bei uns den DMS 5 installieren. Bei der Installation wird ja das MSDE-SQL-Dingens installiert, was ich aber nicht will, da wir schon einen SQL-Server im Betrieb haben. Was muss ich tun, damit ich direkt den SQL-Server ansprechen kann? Der Data Management Server soll auf den Server, auf dem auch schon SQL läuft, funktioniert das überhaupt? Danke schonmal! MiLLHouSe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CMO , Cpt.ret.

Beiträge: 9365 Registriert: 19.03.2002 Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 AICE .
|
erstellt am: 21. Jul. 2006 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MiLLHouSe
Hi Millhouse! Forensuche? Lege eine Instanz AutodeskVault an und installiere dann. Die MSDE wird übersprungen und Vault hängt sich an die bestehende Instanz. Oder Du installierst mit der MSDE, anschließend wirfst Du das Setup vom großen SQL an und läßt die bestehende MSDE-Instanz übernehmen. Falls Du einen SQL2005 hast, mußt Du zuerst mit MSDE installieren, dann auf SQL Express (ist auf der AIS11-DVD) upgraden, und diese Instanz dann vom SQL2005 übernehmen lassen.
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MiLLHouSe Mitglied Systemadministrator

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
OK, danke, es hat sich aber mittlerweile eh erledigt. Wir haben das ganze "Zeugs" jetzt auf nem anderen Server mit MSDE installiert, werden vorerst die SQL-DB nicht nutzen. Läuft schon soweit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |