wir haben eine Vault 5 installation auf einem WIN 2000 Server durchgeführt. Nach dem installieren haben wir schön die Funktionalität getestet. Ging alles bestens!
Dann kam das Upgrade auf Full-SQL Standard Edition. Ein und Aus-checken geht aus Inventor einwandfrei! Im Vault Explorer bekommen wir eine Fehlermeldung die als einzige Info "wenden sie sich an den Systemadministrator" enthält. Die Ansicht zeigt nur die Spalten und Zeilen, man sieht auch das beim hinzufügen weitere Spalten entstehen, allerdings sind die Felder leer?? Im Filestore werden die Dateien angelegt.
Hat jemand eine Idee, oder vielleicht schon mit diesem Problem gekämft?
erstellt am: 15. Jun. 2006 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mmcs
Hi mm! Auf einem W2K-Server habe ich keine aktuelle Erfahrung mehr . Aber es hat damit schon öfter Probleme (z.B. mit dem CC von IV10) gegeben, wenn der Wartungsstand nicht uptodate war. Sind auf dem Server alle aktuellen Patches, Hotfixes, etc. drauf?
erstellt am: 16. Jun. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mmcs
Hallo mm
bei mir läuft der Vault4 auf einem W2K-Server und einem SQL-200 Server problemlos.
Aber du mußt darauf achten das das letzte aktuelle SP für den SQL-Server richtig eingespielt wurde ( bin mir nicht sicher müßte SP3a sein) steht so in der Bedienungsanleitung.