Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Autodesk Vault
  Vault Explorer startet nicht nach SQL Express Update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Vault Explorer startet nicht nach SQL Express Update (829 mal gelesen)
de-os
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von de-os an!   Senden Sie eine Private Message an de-os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für de-os

Beiträge: 34
Registriert: 15.02.2006

AutoCAD Mechanical,
Inventor Professional,
Vault Manufacturing

erstellt am: 07. Jun. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ein riesiges Problem.
Zu Testzwecken habe ich Inventor 11 mit Vault auf einem Rechner installiert.
Der DataManagementServer läuft ebenfalls auf dem Computer.
Standartmäßig installiert Vault ja MSDE.
Nach dem Update auf MS SQL 2005 Express, kann ich den VaultExplorer nicht mehr starten. Es kommt nur das Fenster vom VaultExplorer aber ohne Inhalt.
Es kommt auch keine Abfrage, welcher Server oder ähnliches.
Habe schon probiert, alle .xml-Dateien zu löchen, wo die Einstellungen drin stehen.
Habe schon alles deinstalliert und installiert.
Was aber komisch ist: Der VaultManager funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?

------------------
_________________________
Mit freundlichem Glückauf

de-os

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 07. Jun. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für de-os 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich denke du mußt den Client auch neu installieren ...

Das Fenster ist absolut leer ? vielleicht etwas in Geduld üben ?

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

de-os
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von de-os an!   Senden Sie eine Private Message an de-os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für de-os

Beiträge: 34
Registriert: 15.02.2006

erstellt am: 07. Jun. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab schon alles neu installiert.
auch nachher den Client.
Das Fenster ist leer, auf der rechten Seite die Hilfe.
Geduld habe ich schon genug geübt. Hat aber nichts gebracht.

------------------
_________________________
Mit freundlichem Glückauf

de-os

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz