Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Ansicht anpassen im Vault4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus
Autor Thema:  Ansicht anpassen im Vault4 (1466 mal gelesen)
joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 30. Mai. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir benutzen seit geraumer Zeit den Vault4 in Verbindung mit dem Inventor10.
Es nervt mich auch genauso lange, das der Eintrag für die Bezeichnung der Dateien im Vault nicht dargestellt wird. Listeneintrag ist vorhanden, aber keine Einträge für die einzelnen Datein."Eintrag ist in den IProperties" natürlich vorhanden.

Dieser Eintrag wäre aber sehr sehr hilfreich. ;o)

Hat jemand ne Ahnung woran da sliegt?

Gruß
JOKO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 30. Mai. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JoKo

probiers mal mit "anpassen" (RMT auf die Spaltenköpfe)

und wenn das nicht hilft F1 (Ich weiß das ist ziemlich uncool)

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 30. Mai. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joko,
wie heisst das Feld in den IProperties ?
evtl. wird es im Vault anders benannt. Schaue unter "Verwaltung- Dateieigenschaften" dort werden die IProperties mit ihrem Vaultnamen gelistet.
Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

Win 7 prof. 64bit
Inventor 2011 SP1
Vault 2011
i7 @2,493Hz
16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen.

Im Inventor gibt es unter den IProperties das Feld "Bezeichnung" (unter dem Reiter Projekt). Dieses Feld möchte ich gern im Vault anzeigen lassen. Deswegen habe ich da die Spalte "Description" hinzugefügt.
Die Spalte ist da, aber leider keine Einträge für die einzelnen Dateien.
Ich habe auch die "Dateieigenschaften" unter der "Verwaltung" gecheckt. Sieht ganz wunderbar aus.   

Und nu?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JoKo,

probier mal ein und auschecken und eine Suche nach einem Begriff in diesem Feld ... vielleicht braucht der SQL einen Schubs ...

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

hat leider nicht geklappt.Er findet gar nix wenn ich nach Einträgen in "Bezeichnung" oder "Description" suche.

Gruß
Joko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DirkN
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

Beiträge: 72
Registriert: 09.04.2003

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 30. Mai. 2006 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo joko,

das Feld, das Du suchst heißt "Beschreibung".
Ich hab's grad probiert und es ging.

Ich finde es auch ziemlich lästig, daß die Bezeichnungen der Felder in den iProperties und im Vault-Explorer nicht übereinstimmen.
Das krasseste Beispiel ist die Bauteilnummer: Dieses Feld gibt es zwar auch im Vault-Explorer, aber was man braucht ist das Feld "Teilenummer".

Viel Erfolg, Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Dirk  ,

leider gibt es den Eintrag "Beschreibung" nicht in unserem Auswahlmenü.
Wundert mich sowieso, denn wir benutzen den deutschen Inventor10, den deutschen Vault4 und die Spalteneinträge sind englisch.
"Description" und andere Einträge funktionieren alle nicht.....
Dascha höchst merkwürdig.

Gruß
Joko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

Win 7 prof. 64bit
Inventor 2011 SP1
Vault 2011
i7 @2,493Hz
16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 11. Sep. 2007 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Inventoren,

ich habe mich lange nicht mehr mit dem Problem auseinadergesetzt.
Ich dachte: "Wenn wir erst einmal die 2008er haben, dann ist alles besser!"
Pustekuchen! Gleiches Problem!
Im Inventor heißt das Feld "Bezeichnung" unter den iProperties. Im Vault
ist aber leider nur "Description" auswählbar.Und dieses Feld bleibt leider leer.

Hat jemand noch eine tolle Idee?
Das Suchen der Dateien im Vault ist sonst echt mühsam!

Gruß
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 27. Sep. 2007 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat echt keiner mehr ne Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Pilz
Mitglied
techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von R.Pilz an!   Senden Sie eine Private Message an R.Pilz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Pilz

Beiträge: 1262
Registriert: 15.01.2004

Inventor 2016 2.4
Vault 2016 Basic U1
ACAD2016 SP1
Windows 7 64 bit
Dell Precision Tower 5810
Quadro K2200

erstellt am: 07. Dez. 2007 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joko,

Hast Du auch bei der Auswahl der Felder bei "Verfügbare Felder auswählen aus:" auf "Alle Dateifelder" umgestellt?
Bei mir steht da z.B. Bezeichnung 2x zu Auswahl. Bei einem ist die Spalte dann leer, beim anderen paßt's.

------------------
mfg Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 07. Dez. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Robert,

ja ich habe auf "Alle Dateifelder" umgestellt, aber leider gibt es bei uns den Eintrag "Bezeichnung" nicht einmal. Dort ist nur Description vorhanden. Das bringt aber nix!

Ist das normal das diese Einträge im Vault gemischt in Englisch und Deutsch auftauchen? Weil es existieren z.B. die Felder "Anhänge" und "Dateityp", aber die anderen Felder sind fast alle in Englisch bezeichnet!

Danke soweit.

MfG Joko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suomi
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von suomi an!   Senden Sie eine Private Message an suomi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suomi

Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2007

Windows XP Professional
Intel Core 2 CPU
2.4 Ghz, 1.98 GB RAM
NVIDIA GeForce 8600 GTS
Inventor 2008 (English)
AutoCAD Mechanical 2008

erstellt am: 17. Dez. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich selber habe Inventor 2008 (Englisch) und Vault 2008 und bei mir zeigt das Feld "Description" im Vault genau das an was Du brauchst. Hilft Dir nur leider nicht weiter, denke ich.

Grüsse aus Finnland
Suomi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VaultUser
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von VaultUser an!   Senden Sie eine Private Message an VaultUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VaultUser

Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2006

erstellt am: 13. Mrz. 2008 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe dieses Problem auch bei einigen Orten.
Zum Teil auch mit dem Productstream. Leider habe ich aber hier auch noch nichts gefunden.

Bezüglich deinen Englischen Einträgen:
- Hast du einen englischen Server?
  - Denn dann nimmt er die Standart iProperties auf englisch und alle speziellen, die später dazu gekommen sind, in der jeweiligen Sprache. Es reicht auch nur schon, wenn jemals ein Englischer Server involviert war, es bleibt dann natürlich englisch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suomi
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von suomi an!   Senden Sie eine Private Message an suomi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suomi

Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2007

Windows XP Professional
Intel Core 2 CPU
2.4 Ghz, 1.98 GB RAM
NVIDIA GeForce 8600 GTS
Inventor 2008 (English)
AutoCAD Mechanical 2008

erstellt am: 13. Mrz. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben einen Englischen Server ...


Sorry, die Frage war ja nicht an mich gerichtet. 

[Diese Nachricht wurde von suomi am 13. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tischbein
Mitglied
Ingeniuer


Sehen Sie sich das Profil von tischbein an!   Senden Sie eine Private Message an tischbein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tischbein

Beiträge: 290
Registriert: 01.02.2005

Inventor 11 / AutoCAD Mechanical 2007 / Vault 5 (neu)

erstellt am: 13. Mrz. 2008 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich habe da unter "Ansicht Anpassen --> Felder --> Alle Dateifelder" häufig Einträge doppelt. Dann füge ich einfach beide hinzu, schaue welcher ausgefüllt ist und lösche den "Falschen" wieder... Das ist bei uns z.B. bei (iProperties) Bezeichnung, (Vault) Beschreibung der Fall. Ist zwar manchmal etwas mühsam, aber funktioniet...

------------------
Gruß,

Tischbein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VaultUser
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von VaultUser an!   Senden Sie eine Private Message an VaultUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VaultUser

Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2006

erstellt am: 13. Mrz. 2008 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo tischbein

Nein, es geht hier nicht darum, dass teilweise mehrere Einträge drin stehen und wir die falschen darstellen, sondern dass ausser dem Dateinamen und allenfalls noch der Version überhaupt kein iPropertie aktualisiert wird.

Grues VaultUser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

Win 7 prof. 64bit
Inventor 2011 SP1
Vault 2011
i7 @2,493Hz
16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 14. Mrz. 2008 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir sind im Moment der Meinung, das es an unserem Linux-Server liegt.
Leider ist die Zeit zu knapp um im Moment irgendetwas zu testen.
So bald das erfolgt ist, melde ich mich wieder.

Gruß
Joko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tuxometer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tuxometer an!   Senden Sie eine Private Message an tuxometer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuxometer

Beiträge: 271
Registriert: 05.10.2006

Inventor 2010;
etwas Pro/E WF5;
Win XP Pro;

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich


Vault_indizieren.jpg

 
Hallo,
hast Du schon mal das probiert (siehe Anhang).
Muss ich leider auch gelegentlich ausführen (auf dem Server),
damit die Einträge im Vault sichtbar werden.

-----
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joko73
Mitglied
Dipl.-Ing. Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von joko73 an!   Senden Sie eine Private Message an joko73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joko73

Beiträge: 79
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 04. Apr. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Erich,

schade, aber leider hat auch dieser Versuch keinen Erfolg gebracht.
Hmmm, ich bleibe am Ball. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee?

Danke bis dahin!

Gruß
Joko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VaultUser
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von VaultUser an!   Senden Sie eine Private Message an VaultUser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VaultUser

Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2006

erstellt am: 05. Apr. 2008 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für joko73 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen

Also wir haben es bei uns gelöst.
Es hatte mit der Berechtigung zu tun.

Schaue das der Vaultuser bis zu deinem Datenverzeichnis leserechte hat und ab da Schreibrechte.

grues Vaultuser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz