| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Vault Symbolleiste in Office wegmachen (602 mal gelesen)
|
CoolKay Mitglied Principal Consultant
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, scheinbar bin ich der einizge, den die fu*@+?$=) Vault-Symboleiste in Office stört, welche immer wieder im Menü unterhalb angefügt wird. Ein Löschen, Verschieben oder Ausblenden bringt ja gar nichts. Irgendjemand irgendwelche Ideen, Tools, Makros oder ähnliches?!? Hatte mir schon mal ein Makro in der PERSONL.XLS gebastelt, welches beim Start von XLS direkt die Leiste löscht, jedoch startet das Vault-Schei$erchen scheinbar danach.... ------------------ Gruß Kay ____ Wenn sich die Gelegenheit zu einem Fehler ergibt, wird er gemacht. Der Zeitpunkt ist immer maximal ungeeignet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, AIP 2022 Win 10
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CoolKay
|
CoolKay Mitglied Principal Consultant
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Udo, vielen Dank für den Tipp. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß es da ein eigenständigen Eintrag gibt. Nur, was ist, wenn ich quasi auf Wunsch denn doch mal Office mit Vault anwenden möchte, nicht aber ständig, da nur ein paar Dokumente mit der "Zeichnungsverwaltung" verwaltet werden, aber ich ansonsten diverse andere Dokumente mit Office aber OHNE Vault bearbeite?!? Also einen Schalter zum zu oder abschalten wäre da schon was Feines.... ------------------ Gruß Kay ____ Wenn sich die Gelegenheit zu einem Fehler ergibt, wird er gemacht. Der Zeitpunkt ist immer maximal ungeeignet. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|