Fujitsu Celsius M470-2 Nvidia Quadro FX 1800 Creo 2.0 (M050)<P>Inventor bekannt
erstellt am: 13. Mrz. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für risysche
Hallo,
bekomme auch selben Fehler! Ich kann jedoch die übergeordneten Baugruppe(n) öffnen ohne Probleme und auch aktualisieren...Speichern -> wieder einchecken und trotzdem nicht umbenennen!!
Es wäre ja auch von Vorteil wenn in der Fehlermeldung angezeigt wäre in welcher Datei ein Fehler aufgetreten ist.
erstellt am: 01. Feb. 2007 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für risysche
Gibt es hier drauf noch keine Antwort? Habe auch diesen Fehler und bei mir sind die Referenzen auch in Ordnung
[EDIT]
Jetzt habe ich das Problem, dass Vault zwar sagt, dass er die Dateien umbenannant hat. Hat er aber nicht! In Vault werden sie genauso angezeigt wie vorher auch. Im Bericht wird nur angezeigt, dass die dwf geändert wurde????
Umbenannt: 092610 Zentrierring.ipt.dwf in 092610.ipt.dwf Repariert: 377000.iam
------------------ MfG Pablo Mejia
Fragen sind menschlich
[Diese Nachricht wurde von Bienenkopf am 01. Feb. 2007 editiert.]
erstellt am: 16. Mrz. 2007 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für risysche
Hallo Leute! wie mir scheint haben mehrere diesen fehler so auch bei mir hab alle teile einzeln geöffnet aktuallisiert und gespeichert und wieder eingecheckt jedoch hat sich das problem bei mir nicht gelöst (auch steuerskizze aktuallisiert)- nix
erstellt am: 16. Mrz. 2007 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für risysche
Habe Problem gefunden! Im zuge von änderungen waren noch baugruppen im vault vorhanden die div. teile die ich umbenennen wollte enthalten haben diese habe ich gelöscht und sieh da es funktioniert!