| |
| Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Meldung mehr als 260 Zeichen (1042 mal gelesen)
|
Wiptron Mitglied sonstiges
Beiträge: 11 Registriert: 01.09.2004 INV10pro, Vault4, AbitIC7-Max3, P4 3,2EE 4GB RAM, FireGL-X3 256
|
erstellt am: 21. Sep. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo an alle, habe in Vault4 beim Kopieren von Daten in den lokalen Arbeitsbereich eine Meldung bekommen, dass die Maximale Pfadlänge von 260 Zeichen überschritten sei. Vault neu gestartet Meldung weg :\ Weiss jemand, wie sich die Pfadlänge zusammensetzt(lokaler Arbeitsbereich, oder Serverpfad?? oder Beides)? Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Im lokalen Arbeitsbereich bekomme ich die 260 Zeichen nicht zusammen. Danke im Voraus Gruß André Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkN Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 21. Sep. 2005 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wiptron
Hallo André, da ist der Pfad im lokalen Arbeitsbereich gemeint (nach meiner Erfahrung). Wir hatten die Fehlermeldung auch schon des öfteren; leider hatte Vault auch immer recht. Auf dem Server werden die Dateien nicht mit den Pfadangaben gespeichet, die du im Vault-Explorer siehst, sondern in einer eignenen Struktur. Wieviele Zeichen hast du denn gezählt iin deinem Pfad? Leerzeichen mußt du mitzählen! Gruß, Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 11 Registriert: 01.09.2004 INV10pro, Vault4, AbitIC7-Max3, P4 3,2EE 4GB RAM, FireGL-X3 256
|
erstellt am: 21. Sep. 2005 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 21. Sep. 2005 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Dirk, hab jetzt mal den Pfad in den lok. Arbeitsbereich kontrolliert. Sind "nur" 167 Zeichen inkl. Leerzeichen. Das versteh nun mal einer. Keine Ahnung wie der auf 260 Zeichen kommt. Mal kurz die Umgebung. - Server: Advanced Server 2003(reiner Datenserver für Vault, läuft sonst nix) - Clients: WindowsXP/SP2 Noch irgendeine Idee? Grüße André Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkN Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 22. Sep. 2005 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wiptron
Hallo André, ich hab' mir Dein erstes Posting nochmal durchgelesen. Ist die Meldung jetzt weg? Oder kommt sie immer wieder? Hast Du auch die Pfade von referenzierten Dateien geprüft (Bibliotheken)? Wenn die Meldung immer wieder kommt, würde ich schon davon ausgehen, das da irgendetws dran ist. Gruß, Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Sep. 2005 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Dirk, das Problem hat sich anscheinend erledigt. Was genau die Ursache war, kann ich nicht sagen. :\ Nachdem ich die Lust verloren hab, hab ich 'n Backup gemacht. Den Vault-Server neu installiert und das Backup zurückgespielt. Bis jetzt ist mal Ruhe. Wirklich ne komische Geschichte. :trotzdem herzlichen Dank für Deine Hilfe Gruß André Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |