| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: anleitung für dumme erwünscht > vault4 füllen (1079 mal gelesen)
|
gravie Mitglied konstrukteur

Beiträge: 115 Registriert: 24.11.2003 P1 233MMX, 128 MB RAM, 4.3GB Festplatte,WIN 3.11 und IV 9 PRO . ja es ist gekommen *freu*
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja, endlich läuft er, aber trotz nachlesen schaffe ich es nicht den vault zu füllen. wie geht das schritt für schritt, wenn ich vorhanden projektdateien von inventor habe . blicke das nicht :-(((( finde da nichts zum importieren oder so. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gravie
Morgen, das ist eine schwierige Frage, Da würde ich bei meinem Fachhändler eine Schuluing besuchen, mir die Online Hilfe anschauen nach BÜchern suchen etc. Ich denke das Forum kann keine Schulung ersetzen. Gruss Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gravie Mitglied konstrukteur

Beiträge: 115 Registriert: 24.11.2003 P1 233MMX, 128 MB RAM, 4.3GB Festplatte,WIN 3.11 und IV 9 PRO . ja es ist gekommen *freu*
|
erstellt am: 05. Aug. 2005 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
onlinehilfe und schulungsunterlagen habe ich durch. aber leider fällen angaben zum laden vorhandener projekte etwas mager aus. gibt es ein gutes buch dazu? [Diese Nachricht wurde von gravie am 05. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gravie
Zitat: Original erstellt von gravie: gibt es ein gutes buch dazu?
 Ja! Ich habe es auch schon. Der Autor moderiert hier  . Zur Anleitung, wie man ein ganzes Projekt hochlädt: Wenn Dein Händler die Vault-Weihen empfangen hat, dann hat er diese Anleitung in seinem Rucksack und kann trimmen. Quäle ihn. ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 05. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |