| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Fehler 111 (1724 mal gelesen)
|
Husky Moderator
Beiträge: 5718 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, komme nicht mehr weiter : wenn ich eine Datei auschecken möchte kommt die Fehlermeldung 111 Beim zugreifen auf den Datenspeicher ist ein Fehler aufgetreten usw. Alle PDF und Readmes habe ich schon gelesen ( und befolgt ) Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD
Beiträge: 771 Registriert: 27.06.2003
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Husky
|
Husky Moderator
Beiträge: 5718 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Husky Moderator
Beiträge: 5718 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
mr.mabellini Mitglied
Beiträge: 50 Registriert: 09.10.2007
|
erstellt am: 14. Dez. 2007 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Husky
Hallo Ich hatte die Fehlermeldung auch, und zwar beim Versuch einzuchecken... nun hatte ich diesen Beitrag gelesen und mir, mit viel gutem zureden und Hoffnung, eingeredet dass es so klappen könnte und siehe da, es hat geklappt. ich habe einfach ein Paar Files die noch von mir ausgecheckt waren eingecheckt, wahrscheindlich hatten die auch irgendwie einen zusammenhang mit dem, dass mir probleme bereitete, und dann ging es einfach wieder . Ich konnte ohne Felermeldung sauber einchecken. nun halte ich die klappe und klapp mal, klap. danke für verständniss oder auch nicht, ich bin halt ein bisschen müde. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniel83 Mitglied Applicationsingenieur
Beiträge: 156 Registriert: 20.06.2005 DELL Precisson M7710 32 GB Ram 4 GB Nvidia Quadro M3000M, Treiber: 362.46 1 x 500 GB SSD 1 x 1000 GB SATA Windows 10 Pro x64 Build 14393
|
erstellt am: 15. Dez. 2007 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Husky
Hi, der Fehler 111 hat was damit zu tun, wenn die DB voll ist. Daher kenn ich Ihn zumindest. Übrigens, auf dem Rechner wo der ADMS installiert ist, findest du unter C:\Programme\Autodesk\Data Management Server 2008\SDK\docs eine VaultAPI. da sin alle Fehler codes Aufgelistet ------------------ Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |