habe folgendes Problem. Habe auf einem Rechner einen Datenmanagementserver eingerichtet samt Inhaltscenter Datenbank. Clients (4Stk) sind minimal installiert und greifen auf diese zu. Wenn jetzt alle nur mit einer Projektdatei arbeiten dann kann nur einer auf die Bibliothek zugreifen weil er um sie konfigurieren bzw anhängen zu können die Projektdatei auschecken muss. bei jedem Neustart muss die Bibliothek vom Server neu angehängt werden. Kann mir jemand helfen???
Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
erstellt am: 05. Jul. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Muehel
Hallo Michi
Nutze einfach mal den Befehl letzte Version ( IPJ markiert ) abrufen im Vault, damit holst du dir eine lokale Kopie der letzten IPJ in deinen Arbeitsbereich.
erstellt am: 05. Jul. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Muehel
Hallo,
mit schreibgeschützten Projektdateien hat IV wohl einige Probleme. Ich bin bei mir folgendermaßen vorgegangen, Ich habe die Projektdatei auf jedem Client ein mal Ausgecheckt und im IV geladen. dadurch hat er die Server Bibliothek behalten. Mache ich das nicht verliert er jedes mal den Pfad. ( IP Adresse ) Vielleicht mal versuchen.
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Erstellung von Isometrien von 3D Rohrleitungssystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-ISO ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD