Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Freigegeben Dateien Vault 4 - IV9

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Freigegeben Dateien Vault 4 - IV9 (1797 mal gelesen)
HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 29. Jun. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Folgendes Problem stellt sich mir:
Ich habe zwei Ordner in Vault.
Ordner A mit A.jam und X.ipt
Ordner B ohne .jam, wobei B ein Unterordner von A ist.
Datei X.ipt habe ich aus Projekt A nach Projekt B freigegeben (probehalber um sie hier wieder zu verwenden).
X.ipt lässt sich aber nun aus Ordner B nicht mehr löschen. schade...
-----------------
Vault Meldung:
Fehler: Vorgang einschränkungsbedingt nicht ausführbar
    Stand 29_06_05
 
Datei verfügt über Versionen mit mindestens einer übergeordneten Datei:
    A.iam
-----------------
Hat jemand eine Idee ?

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfgang.venhoff
Mitglied
Leitung Technik


Sehen Sie sich das Profil von wolfgang.venhoff an!   Senden Sie eine Private Message an wolfgang.venhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfgang.venhoff

Beiträge: 206
Registriert: 15.02.2001

erstellt am: 29. Jun. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Hans,


hättest du die Datei im Vault vieleicht verschieben sollen, wenn Sie denn auch in anderen Ordner wandert.
Ich habe beim arbeiten mit Vault ein bischen Bauchweh wenn mit mehreren Projekten gearbeitet wird. Wo ist Teil x.ipt in ProjektA oder ProjektB???
Werden sogar unterschiedliche lokale Workspaces verwendet?
und und und...

By the way die Baugruppen heißen *.iam (Inventor Assembly)

------------------
--------------------------
Wolfgang Venhoff
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 29. Jun. 2005 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ....

da gibts einen Button "Details" darunter kannst du dann die Einschränkung aufheben und trotzdem löschen ... auf dein Risiko hin, da eventuell Referenzen verloren gehen

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 30. Jun. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

wo finde ich denn den Button Details, im Vault Explorer?

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 773
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn Du dich als Administrator anmeldest kannst Du die daten löschen.
Gruss Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Jürgen Kronas:
Hallo,
wenn Du dich als Administrator anmeldest kannst Du die daten löschen.
Gruss Jürgen

Geht leider als Adiministrator auch nicht

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 30. Jun. 2005 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich


VaultDatei.doc.txt

 
Hallo Hans

schau mal in die Word Dok, dann sollte es klar werden

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 01. Jul. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Husky,

DANKE für den Hinweis. Die Datei ist WEG.
Den Button "einschränkungen ignorieren"
kommt halt nur als Administrator und den hab ich glatt übersehen.

Ich finde das ganze aber doch recht merkwürdig, wenn ich keine
"sauberen" Freigaben erstellen kann.

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 01. Jul. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobias,

ich glaube, das du mal deine Pfad und Projektstruktur überdenken solltest :
Ich arbeite nur mit einem Projekt ( = einer Projektdatei) und habe nur unteter den oben genannten Umständen mit dieser Eigenheit zu kämpfen

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 01. Jul. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

Wir arbeitn mit 5 Konstrukteuren an z.Z.ca.80 Projekten mit jeweils bis zu 1000 Einzelteilen für verschiedene Kunden.
Unsere Projektstruktur ist natürlich ohne Vault gewachsen und somit hat jedes Projekt eine eigene Projektdatei. (finde ich eigentlich recht Übersichtlich)

Wenn ich nun Deinen Vorschlag überdenke, stellen sich mir doch einige Fragen.
Ist es richtig, dass bei nur einer Projektdatei im Vault Explorer auch nur ein Verzeichnis (Pfad) existiert, worin dann alle Dateien liegen?
Und was ist mit doppelten Dateinamen? Wir haben natürlich über die Jahre in fast jedem Projekt eine "Halteplatte" o.ä.
Diese kann ich ja nicht in 1 Verzeichnis einlesen.
Die Bauteile haben in den Properties im Inventor eindeutige Namen unter Benennung und Teilenr., aber diese lassen sich im Vault nicht anzeigen.
Was auch daran liegen mag, dass wir erst seit 5 Tagen testen.
Es gibt halt noch viel zu lernen.

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 01. Jul. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich


vault4bsp2.doc.txt

 
Hallo Hans,

Zitat:
Original erstellt von HA.WE:
Hallo Stefan,

Wir arbeitn mit 5 Konstrukteuren an z.Z.ca.80 Projekten mit jeweils bis zu 1000 Einzelteilen für verschiedene Kunden.
Unsere Projektstruktur ist natürlich ohne Vault gewachsen und somit hat jedes Projekt eine eigene Projektdatei. (finde ich eigentlich recht Übersichtlich)

Wenn ich nun Deinen Vorschlag überdenke, stellen sich mir doch einige Fragen.
Ist es richtig, dass bei nur einer Projektdatei im Vault Explorer auch nur ein Verzeichnis (Pfad) existiert, worin dann alle Dateien liegen?
Und was ist mit doppelten Dateinamen? Wir haben natürlich über die Jahre in fast jedem Projekt eine "Halteplatte" o.ä.
Diese kann ich ja nicht in 1 Verzeichnis einlesen.
Die Bauteile haben in den Properties im Inventor eindeutige Namen unter Benennung und Teilenr., aber diese lassen sich im Vault nicht anzeigen.
Was auch daran liegen mag, dass wir erst seit 5 Tagen testen.
Es gibt halt noch viel zu lernen.

Gruß Hans


Nein stimmt so nicht
- Ich habe einen Pfad in dem steht die Projektdatei
  für jedes Projekt habe ich einen eigenen Unterordner ( dieser kann
  natürlich zur Projektgliederung x-beliebig viele Unterordner
  besitzen )
- Normteile und Kaufteile liegen in einen Bibliopfad neben den
  eigentlichen CAD-Daten und sind damit für alle Projekte
  (= Unterordner) zugänglich
- du kannst alle iProperties im Vault anzeigen :
  siehe DOC

übrigens gibt es zum Vault zwar reichlich trockene aber recht umfangreiche Literatur ....

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 773
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 01. Jul. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

80 verschiedene Projekte sind schon eine menge Holz...
Werden Daten Projektübergreifend verwendet ?
Wenn nein würde ich so vorgehen:

Also ich würde die gewachsene Projektstruktur in den Vault bringen.
Für jedes Projekt eine Projektdatei.
Ferner würde ich eine projektübergreifende Projektdatei verwenden,
Mit dieser kann auf alle Projekte zugegriffen werden.
Die Bibliotheken befinden sich in der Root und können von jedem Projekt verwendet werden.

Wenn ja muss mit der Projektübergreifenden Version gearbeitet werden.

Doppelte Dateinamen sind in der Vault 4 zulässig und kann im
Vault Explorer eingestellt werden.

Gruss Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Vault.jpg.txt

 
@stefan

hier mal ein screenshot.
ich finde keine IV Properties in dieser Liste

@Jürgen

"Werden Daten Projektübergreifend verwendet ?"
Ja, das würde ich gerne so machen.
Meine Idee ist die z.B. das Bauteil "Halter" in mehreren weiteren Projekten freizugeben um es in meiner Teileliste rechts in jedem Projekt sehen zu können. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie oder ob man selbst erstellte Eigenschaften wie: Abmessungen o.ä.  vergeben kann und diese auch in Vault anzeigen zu lassen.

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 773
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans,

In deinem Bild sieht man die Einstellungen der Attribute.
Dies dient nur zur Verwaltung.
Du musst auf die Kopfzeile ( bei Dateinamen) im Vault Explorer gehest,
Rechte Maustaste "Anpassen,"  das Attribut aus der Liste "alle Felder " wählen. Dateiattribute auch Benutzerdefinierte werden beim Einchecken automatisch im Vault angelegt.
Gruss Jürgen


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HA.WE:
@stefan

hier mal ein screenshot.
ich finde keine IV Properties in dieser Liste

@Jürgen

"Werden Daten Projektübergreifend verwendet ?"
Ja, das würde ich gerne so machen.
Meine Idee ist die z.B. das Bauteil "Halter" in mehreren weiteren Projekten freizugeben um es in meiner Teileliste rechts in jedem Projekt sehen zu können. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie oder ob man selbst erstellte Eigenschaften wie: Abmessungen o.ä.  vergeben kann und diese auch in Vault anzeigen zu lassen.

Gruß Hans


Hallo Hans,

schau dir´s noch mal genau an :

wenn du auf den Header mit RMT draufgehst und "Ansicht Anpassen" wählst bekommst du ein Fenster mit den Feldern angezeigt. Links oben stellst du von "Häufig verwendet" auf "Alle" um. Dann wählst du in der linken Liste ein Feld aus und übernimmst es mit "Hinzufügen" in die rechte Liste. Ok und fertig. Eventuell mußt du mit "F5" die Ansichtsfenster nochmal auffrischen.

wenn du Lust hast dann schicke mal eine kleine IPT mit den Eigenschaften die dich interessieren und ich mach dir einen Scrennshot.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Auflage.ipt.txt

 
Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo Hans,

schau dir´s noch mal genau an :

wenn du auf den Header mit RMT draufgehst und "Ansicht Anpassen" wählst bekommst du ein Fenster mit den Feldern angezeigt. Links oben stellst du von "Häufig verwendet" auf "Alle" um. Dann wählst du in der linken Liste ein Feld aus und übernimmst es mit "Hinzufügen" in die rechte Liste. Ok und fertig. Eventuell mußt du mit "F5" die Ansichtsfenster nochmal auffrischen.

wenn du Lust hast dann schicke mal eine kleine IPT mit den Eigenschaften die dich interessieren und ich mach dir einen Scrennshot.

Grüße Stefan


Hallo Stefan,

erst mal DANKE für Deine Mühe !!!
Ich habe hier ein Bauteil wo ich
Bauteilnr.: REIW-9396-0001
und
Bezeichnung: Auflagewinkel
vergeben habe.
Selbst wenn ich alle Felder im Vault anzeigen lasse, diese beiden tauchen bei mir nicht auf.

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Jürgen Kronas:
Hallo Hans,

In deinem Bild sieht man die Einstellungen der Attribute.
Dies dient nur zur Verwaltung.
Du musst auf die Kopfzeile ( bei Dateinamen) im Vault Explorer gehest,
Rechte Maustaste "Anpassen,"  das Attribut aus der Liste "alle Felder " wählen. Dateiattribute auch Benutzerdefinierte werden beim Einchecken automatisch im Vault angelegt.
Gruss Jürgen


Hallo Jürgen,

auch Dir vielen Dank !!!
Die Attribute aus der der Liste alle Felder beinhalten bei mir keine IV Felder.
Siehe meine Antwort an Stefan.

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 773
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

verwende mal die Suche, durchsuche am besten ab "$".
Suche mal nach "REIW-9396-0001" oder nach Teilen der Nummer.
Wenn er was findet, sind die Daten im Tresor.
( er muss was finden )

gruss Jürgen


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Jürgen Kronas:
Hallo,

verwende mal die Suche, durchsuche am besten ab "$".
Suche mal nach "REIW-9396-0001" oder nach Teilen der Nummer.
Wenn er was findet, sind die Daten im Tresor.
( er muss was finden )

gruss Jürgen

@ Jürgen,

Das Teil ist zu 100% im Vault eingeckeckt mit dem Dateinamen sichtbar.
Such bleibt aber Erfolglos.

Gruß Hans


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 02. Jul. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich


deinTeil.doc.txt

 
Hallo Hans,

habe dein Teil bei mir im Vault eingefügt ...


mach mal das Feld "Teilenummer" sichtbar ( wie oben beschrieben )


Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 04. Jul. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo Hans,

habe dein Teil bei mir im Vault eingefügt ...


mach mal das Feld "Teilenummer" sichtbar ( wie oben beschrieben )


Grüße Stefan



Hallo Stefan,

auch nachdem ich das Feld "Teilenummer" sichtbar gemacht habe --> es bleibt leer.

Ich befürchte mal das unsere Installation nicht ganz sauber ist.
Oder gibt es ein mir nicht bekanntes Problem mit Vault4 und IV9...

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5720
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 04. Jul. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans,

das was ich gemacht habe war Vault4 und IV9 ...
bis jetzt konnte ich keine unpäßlichkeiten feststellen, auch bei deinem Teil nicht ...

ich wüßte jetzt auch nicht adhoc wo der Fehler in deiner Installation zu suchen wäre ... viel Einflußmöglichkeiten sind ja nicht da

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 773
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 04. Jul. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich


IV9Vault4.jpg.txt

 
Hallo,

ich habe es jetzt auch mal mit IV9 versucht.
Siehe Anhang. Einschränkungen sind mir nicht bekannt.
Ich würden in der Systemsteuerung Software bei Vault 4 auf
Supportinformationen gehen und "Reparieren" .

Wenn das alles nicht hilft muß der IFilter neu registriert werden,
dann arbeitet der Filter nicht richtig.

Gruss Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe den Fehler gefunden !

Ich habe auf dem Server dem Verzeichnis im dem der file store liegt
unter Sicherheitseinstellungen den Besitzer "Administrator" zugewiesen.
Jetzt läuft alles prima.

Danke nochmals für Eure Hilfe !!

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz