| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault4 keine Anzeige mehr im Vault-Explorer (728 mal gelesen)
|
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, einen Tag lang lief der vault4 sehr gut. Doch heute habe ich plötzlich keine Anzeige der Bauteile mehr im Vault-Explorerfenster. Wenn ich bei .ipt auf anzeigen gehe, dann wird ein neues Fenster geöffnet und das Bauteil angezeigt- vorher war das im Eplorerfenster unten rechts. DWF lässt sich gar nicht mehr anzeigen, ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung zum InternetExplorer, ich verwende Vers 6 SP1 unter win2k prof. Weis jemand Rat? Ich habe vault schon neu installiert, DWF viewer neu installiert.....hat nix geholfen. schönen Tag noch
Wolfgang
------------------ - Der Teufel steckt im Detail! 
[Diese Nachricht wurde von wolkan am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolkan
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Gerd.A Mitglied Application Engineer

Beiträge: 615 Registriert: 10.06.2003 Compass/PSP alle Versionen Office/Easy/Pro JobServer, Webserver SQL2000/SQL 2005/SQL2008 /R2 /SQL 2012 Vault4-heute alle Versionen Dell M4700 w7-64bit
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolkan
Hallo Wolfgang Im Explorerfenster unten Rechts sollte das eigentlich auch noch sein, stehst du da auf der richtigen Registerkarte ?? Versuch doch mal die Sicherheitseinstellungen des Internet-Explorers auf niedrig zu stellen. Gruß Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Gerd, Explorer war auf niedrig..... habe nun dwf-viewer und vault4 deinstalliert, dann neustart, dann vault4 mit option dwf-viewer neu installiert - jetzt funzt es wieder. danke für Deine Hilfestellung.....U's sind unterwegs.. schönen Tag noch
Wolfgang
------------------ - Der Teufel steckt im Detail!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |