Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Vault 3 Probleme und Windows2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional
  
PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Vault 3 Probleme und Windows2000 (444 mal gelesen)
malcom251
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malcom251 an!   Senden Sie eine Private Message an malcom251  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom251

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005

erstellt am: 18. Apr. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnte mir weiter helfen bei meinem Problem.
Ich habe vault installiert und bei der installation ist eine fehlermeldung "Error migrating database Error Code : 0 (not Soap)"

ich kann auf die datenbank im enterprise manager zugreifen und kann sie auch im dienstmanager starten. Wenn ich den Explorer starte findet er den Server nicht ?

Was kann ich tun ? Hatte davor Server 2003 drauf und da lief noch alles.

Danke für jede Hilfe


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom251
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malcom251 an!   Senden Sie eine Private Message an malcom251  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom251

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005

erstellt am: 18. Apr. 2005 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Fehlermeldung hieß :

"Error creating vaukt database . Error code:0(notSoap)
Please Contact technical supportto resolve the issue

entschuldigung für diese art von korrektur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom251
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malcom251 an!   Senden Sie eine Private Message an malcom251  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom251

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005

erstellt am: 18. Apr. 2005 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab noch was zu meinem Problem gefunden was vieleicht hilfreich sein könnte.
Wenn ich in den Manager starte dann bekomme ich die fehlermeldung

[Mircosoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Login failed for user 'VaultSys'.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 19. Apr. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für malcom251 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich würde als erstes ein Backup des Vault durchführen.
Gebe zum Test auf den Filestore (Standard c:\vault\Filestore)
allen Userne alle Rechte.
Wenn die geholfen hat können die rechte wieder eingeschränkt werden.


Gruss Jürgen


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom251
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von malcom251 an!   Senden Sie eine Private Message an malcom251  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom251

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005

erstellt am: 19. Apr. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe noch herausgefunden das mein IIS-Server für vault nicht erreichbar war. Die Rechte habe ich auch gesetzt und es funktioniert. DIe Installation war erfolgreich.

besten dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz