| |
 | Gut zu wissen: Geometrische Ähnlichkeitssuche mit Autodesk Vault 2021 Professional |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Benutzer und Versionen löschen (2384 mal gelesen)
|
nikken007 Mitglied

Beiträge: 155 Registriert: 17.01.2004 AIS9;Vault3 Windows XP Pro.SP1 Intel P4 3,2GHz 2048 MB RAM PNY FX700
|
erstellt am: 04. Dez. 2004 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hab folgende Fragen: Ist es Möglich einen angelegten Benutzer nachträglich zu löschen? Wenn ja, wie? Kann ich einzelne Versionen oder ältere Versionen von Zeichnungen oder Dokumenten nachträglich löschen. Gruß nikken
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef Hochreiter Mitglied CAD Administrator

Beiträge: 322 Registriert: 12.02.2003 Inventor R7,8 MDT 2004/2004DX ------------------------------- CADdoctor,CADPorter von Elysium mit allen Schnittstellen zu allen bekannten CA(x)Systemen ------------------------------- und natürlich eine Kiste, wo das ganze auch drauf läuft.
|
erstellt am: 04. Dez. 2004 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikken007
Hallo, einen Benutzer löschen, das macht man mit dem Vault Manager. eine Zwischenrevision löschen geht in Vault3 momentan noch nicht, momentan ist eine riesen Festplatte notwendig :-) Ich mach es so: Wenn ein Projekt fertig ist, und eine Menge Revisionen im Vault integriert sind, dann geh ich so vor: Ich checke das ganze Projekt komplett aus, anschliessend lösche ich das komplette Projekt im Vault ohne die lokalen ausgecheckten Daten zu löschen, anschliessend check ich das komplette Projekt wieder vom Inventor aus in den Vault hinein.
------------------ Josef Artaker Büroautomation Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 04. Dez. 2004 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikken007
|
steffl Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 294 Registriert: 13.03.2002 Fujitsu Celsius M470-2 Nvidia Quadro FX 1800 Creo 2.0 (M050)<P>Inventor bekannt
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikken007
Hallo, hab jetzt mal den Vault 4 installiert. Kann mich dran erinnern daß von Seiten Autodesk gesagt wurde, daß man im Vault 4 nun Versionen löschen kann. Ich finde allerdings nichts! Kann man nun Versionen löschen: Ja oder Nein? Gruß Stefan ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 11. Mai. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikken007
|