wollte nur mal fragen wie ich am besten vorgehe wenn ich zuhause Vault 3 auf einen Rechner installieren möchte. Auf den selben Rechner ist Inventor 9 installiert.
Also ist kein Server vorhanden.
bevor wir da sin der Arbeit einsetzen würde ich das gerne zuhause testen.
Hoffe das mir jemand auf einfache Weise weiterhelfen kann!!!!
Hatte es gestern schon mal installiert aber keine Verbindung zusammen gebracht trotz der Hilfe im Forum.
was ich noch vergessen habe es wäre mir am liebsten wenn ich Zuhause Vault 3 auf meiner externen Festplatte installien könnte (den Server) und den Client lokal auf den Rechner wo Inventor 9 installiert ist
erstellt am: 29. Sep. 2004 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janosch25
Hallo,
dies sollte gehen. Bei der Installation den dritten Punkt ( Server und Client ) auswählen. Am besten erst installieren. Dann einen neuen Tresor anlegen und den Datenspeicher auf die externe Platte legen. Warum eigentlich? Zu Testzwecken sollte der Speicherplatz lokal reichen.
ich hab nur folgendes Problem wenn ich die Installation starte ist wo ich auswählen kann Server, Client oder Vollständig ist bei mir alles Grau hinterlegt und ich kann keine Auswahl treffen.
Ist das normal oder nicht!!!!!
Und wenn ich es dann installiere bringe ich keine Verbindung zusammen.
erstellt am: 04. Okt. 2004 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janosch25
Hallo,
Du mußt den Vault deinstallieren Client und Server ). Erst danach kannst Du Server und Client neu installieren. Die Registy durchsuchen und die Vault Schlüssel löschen. Programme\Vault3 verzeichnis löschen, und die Datenbanken unter Programme\Microsoft SQL server\MSSQLAutodeskvault\data die Vault .mdf , .log und die KnowledgeVaultMaster.mdf und log Dann sollte alles weg sein.