| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Vault 1.8 und Server 2003 (601 mal gelesen)
|
ktb Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Verbindungsprobleme mit Vault 1.8 und Server 2003. Eine Verbindung zum Server kann ich aufbauen, ich sehe auch den Tresor kann aber keine Daten einstellen oder Daten aus dem Tresor öffnen. Auf dem 2003 Server Direkt kann ich Daten einstellen und auch öffnen nur vom Client (W2K oder XP) nicht. Hat jemand erfahrung mit Server 2003. Bin für jede anregung Dankbar. Danke Klaus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ktb
Hallo, Zuerst was ist Vault 1.8 ? Wo sieht Du einen Tresor ? Wie stellst Du direkt Daten in den Tresor ? Man sieht Tresore nur im Vault Manager und stellt die Daten über den Vault Explorer oder über IV MDT MCAD in den Vault. Ein Arbeiten im SQL Server direkt entspricht nicht der normalen Vorgehensweise . Beschreibe mal kurz was Du genau machst. Grus Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ktb Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, Das sollte nicht Vault 1.8 sondern 1.3 heisen. Also ich baue mit dem Vault Explorer eine Verbindung zum SQL Server auf und melde mich dan mit einem Benutzer am SQL Server an sehe dann die Ordnerstruktur inerhalb der Datenbank. Also die normale Maske der Vault Explorer. Ordner kann ich über den Client anlegen, nur halt keine Daten hinzufügen. Ich bekomme dan immer die Fehlermeldung: Die Datei "xyz" konnte nicht hinzugefügt werden. Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher Verfügbar. From:TruEVaultClient.ProjectItem.1 Wie gesagt wenn ich Datein direkt am Server über den Vault Explorer einstelle funktioniert dieses ohne Probleme. Gruß Klaus

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Jürgen Kronas Moderator AE CAD

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ktb
Hallo Klaus, hast Du die Instanz im SQL 2003 übernommen ? Version 1.3 ist schon etwas älter ..... meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. mit der Version 3 kann man jetzt schon gut arbeiten. Version 3 ist für IN9 und Mechanical 2005 . Ich weiss auch nicht ob 1.3 für SQL 2003 freigegeben ist. Gruß Jürgen