Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Vault
  Vault 1.8 und Server 2003

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM ERP Integration: 4 Wege für jede Anforderung
Autor Thema:  Vault 1.8 und Server 2003 (554 mal gelesen)
ktb
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ktb an!   Senden Sie eine Private Message an ktb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktb

Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 10. Sep. 2004 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Verbindungsprobleme mit Vault 1.8 und Server 2003.
Eine Verbindung zum Server kann ich aufbauen, ich sehe auch den Tresor kann aber keine Daten einstellen oder Daten aus dem Tresor öffnen. Auf dem 2003 Server Direkt kann ich Daten einstellen und auch öffnen nur vom Client (W2KWindows 2000 oder XP) nicht.

Hat jemand erfahrung mit Server 2003. Bin für jede anregung Dankbar.

Danke

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 10. Sep. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zuerst was ist Vault 1.8 ?
Wo sieht Du einen Tresor ?
Wie stellst Du direkt Daten in den Tresor ?

Man sieht Tresore nur im Vault Manager und stellt die Daten über den
Vault Explorer oder über IV MDTMechanical Desktop MCAD in den Vault.
Ein Arbeiten im SQL Server direkt entspricht nicht der normalen Vorgehensweise .

Beschreibe mal kurz was Du genau machst.

Grus Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktb
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ktb an!   Senden Sie eine Private Message an ktb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktb

Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

Das sollte nicht Vault 1.8 sondern 1.3 heisen.
Also ich baue mit dem Vault Explorer eine Verbindung zum SQL Server auf und melde mich dan mit einem Benutzer am SQL Server an sehe dann die Ordnerstruktur inerhalb der Datenbank. Also die normale Maske der Vault Explorer. Ordner kann ich über den Client anlegen, nur halt keine Daten hinzufügen. Ich bekomme dan immer die Fehlermeldung:

Die Datei "xyz" konnte nicht hinzugefügt werden.

Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher Verfügbar.
From:TruEVaultClient.ProjectItem.1

Wie gesagt wenn ich Datein direkt am Server über den Vault Explorer einstelle funktioniert dieses ohne Probleme.

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronas
Moderator
AE CAD




Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronas an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronas

Beiträge: 771
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ktb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

hast Du die Instanz im SQL 2003 übernommen ?
Version 1.3 ist schon etwas älter .....
meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
mit der Version 3 kann man jetzt schon gut arbeiten.
Version 3 ist für IN9 und Mechanical 2005 .
Ich weiss auch nicht ob 1.3 für SQL 2003 freigegeben ist.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz