Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Magellan
  Anwender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anwender (1935 mal gelesen)
CAD_N
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 3D 2006
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 12. Nov. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle,

mich würde einmal interessieren, wer und in welcher Region wird den mit Magellan gearbeitet?

CUSee you = Wir sehen uns Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stramag
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von stramag an!   Senden Sie eine Private Message an stramag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stramag

Beiträge: 41
Registriert: 08.03.2003

ACAD 2002 mit Expresstools - Magellan2000 - Stratis 10.1 - HP DesignJet 750 C Plus

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD_N 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Norbert,

ich arbeite unter anderem auch mit Magellan im Raum Oberfranken/Bayern.

Magellan ist in dem Büro wo ich arbeite zwar als GIS-Anwendung vorgesehen, aber wir setzen es auch für teilweise für unsere Planungen ein.

Welche Erfahrungen hast du mit dem Programm und hast du vorab eine Schulung mitgemacht?

Gruß Marc

------------------
Gruß
Stramag
-------
Wenn Sie glauben, dass ein Bauleiter einen Bau leitet,
dann glauben Sie auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_N
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von CAD_N an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_N

Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2003

Win 2000
Pentium 2,4 1 GByte
AutoCAD Map 3D 2006
GIS Magellan
Vermessungssoftware

erstellt am: 17. Dez. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marc,

ich arbeite schon seit ca. 5 Jahren mit Magellan und bin eigentlich recht zufrieden. Magellan wir auch zur Planung hergenommen. Zum Thema Schulung: Da habe ich einige beim Herrn Herlein von CADLINE absolviert und bin sehr begeistert. Habe doch sehr viel gelernt und wenn im nachhinein noch Fragen auftauchen genügt ein kurzer Anruf bei Ihm und das Problem ist sehr schnell behoben. Das funktioniert sehr gut.

CU Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.wickel
Mitglied
Bauingenieur Wasserwirtschaft


Sehen Sie sich das Profil von s.wickel an!   Senden Sie eine Private Message an s.wickel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.wickel

Beiträge: 422
Registriert: 17.12.2001

erstellt am: 26. Apr. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CAD_N 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich arbeite seit 1998 mit Magellan auf AutoCAD. Vorallem nutze ich das Kanal-Modul. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem System. Vorallem finde ich es gut, dass das System sich gut anpassen lässt. Natürlich wünscht man sich immer mehr als man hat oder sieht bei einem anderen System eine Funktion die einem fehlt, aber das kommt nicht oft vor.

Ich Arbeite in Siegen, in Süd-Westfalen. Eigentlich ein TIFFANY-Land.

Ich habe eine Schulung (für Fortgeschrittene) gemacht, aber in zwei Tagen habe ich nur eine neue Funktion gelernt (allerdings habe ich da auch schon 2 Jahre mit Magellan gearbeitet).

------------------
Nodda,

Stefan   

[Diese Nachricht wurde von s.wickel am 26. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz