ich habe folgende Aufgabe erhalten, dies in Creo 4 Parametic zu konstruieren und bräuchte bitte Hilfe bzw. ne Anleitung wie das gehen soll. Ich bin ein kompletter Anfänger in Creo ... .
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
erstellt am: 25. Mrz. 2024 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für justin57572
Zitat:Original erstellt von justin57572: ich habe folgende Aufgabe erhalten, dies in Creo 4 Parametic zu konstruieren und .....!
Hallo Justin,
willkommen auf CAD.DE!
Mit Deiner Anfrage zu "Creo 4 Parametic" bist du leider falsch abgebogen. Du bist hier in der Ecke von "Creo Elements/Direct Modeling" gelandet, das ist der dynamische Modellierer von PTC (bzw. CoCreate). Also bist Du hier bisschen falsch 😉 und es wird keine Antwort kommen.
wäre wohl das richtige für Creo Para, denn ganz früher hies das Ding ja mal "Pro Engineer" bzw. WildFire (tjaja die Marketing Leute mit Ihren fancy Produktnamen... 😏 )
Und das in beiden Produktnamen die Zeichenfolge "Creo" auftaucht führt immer wieder mal zur Verwirrung. Da bist du nicht die/der erste!
Am einfachsten stellst Du ➜ "drüben" Deine Frage noch mal.