| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: JT-Export (983 / mal gelesen)
|
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin

|
erstellt am: 21. Jun. 2022 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Gemeinde Ich frage für einen Freund Gibt es die Möglichkeit aus Modeling heraus JT Dateien zu exportieren? Wäre da der JT-Adapter von PTC das Richtige, oder gibt es andere Möglichkeiten? Gruß Meike ------------------ Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein Meike hat keine Homepage aber hier könnt Ihr mich finden:  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 22. Jun. 2022 06:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MeikeB
Servus Meike, mit den "Standard-Hausmitteln" auf direktem Weg aus Modeling raus wüsste ich nun keine Möglichkeit. Bleibt eigentlich nur per *.step/*.iges in ein anderes CAD mit *.jt-Unterstützung schupfen oder mal einen der zahlreichen Online-Konverter probieren. Wobei letztere bei meinen privaten Projekten, unabhängig des Zielformats, idR nur sehr - naja, sagen wir mal - dürftige Ergebnisse geliefert haben.
Zitat: Original erstellt von MeikeB: Ich frage für einen Freund
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin

|
erstellt am: 22. Jun. 2022 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 22. Jun. 2022 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MeikeB
|