mich nervt diese Auswahlseite. Bei jeder rechte-Mausbetätigung springt die Auswahlseite auf u. die eigentliche Tastenfunktion (Ansicht verschieben) wird aus geschaltet. Kann man das ausschalten?
funktioniert bei mir in der Version 20.1.1.0 tadellos...
Ich arbeite mit dem CoCreate Mausinteraktionsmoduns...
Ich habe auch den Eindruck dass Modeling zwischen einem Klick und einem längeren Klick unterscheidet Fällt immer mal wieder auf wenn sich in der Minitoolbar ein Befehl nicht starten lässt. ...einfach mal länger draufklicken dann geht's
Hallo, danke das überhaupt einer geantwortet hat. Habe mittlerweile einen sauberen Rechnerabsturz gehabt. Im Rahmen der Neuinstallation hat sich wohl auch das Mausproblem gelöst. Lag wohl an meiner uralten Gerätschaft. Trotzdem vielen Dank für den Hilfeversuch.
erstellt am: 13. Jan. 2022 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für molto
Zitat:Original erstellt von molto: danke das überhaupt einer geantwortet hat.
Gerd, verwexel Cad.de nicht mit einem gut bezahlten 24/7 Hotline Support.
da muss man auch mal 42 Ta.. Stunden warten ⏲️ können.
Und da Du Dein eigenes Problem nicht mal mehr selber nachvollziehen kannst, ist/war es wohl ein sehr seltenes Verhalten. Je weniger Leute das selbe Verhalten haben, um so länger dauert es bis zu einer Antwort.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Hallo, sorry, hoffentlich habe ich keinem auf den Schlips getreten. War keine Absicht. Das Problem hat sich langsam eingeschlichen u. auf zwei Rechner gezeigt. War wohl die alte Kabelmaus. Mit dem neuen Rechner habe ich jetzt eine neue Funkmaus mit der sich dieses Problem auf dem zweiten Rechner auch nicht mehr zeigt.