Hallo Kollegen, es ist mir grade zum wiederholten Mal passiert, dass das CAD-Programm abstürzt, wenn man in MS Teams das Arbeitsfenster teilt und dann etwas zügig im Modell mit der Maus rumfuhrwerkt (Drehen, Messen, Zoomen ect.). Vorher speichern ist jedenfalls eine gute Idee.
------------------ meine LISP-Makros sind mit vielen anderen aus diesem Forum auf osd.cad.deDisclaimer Grüße aus Wien
Zitat:Original erstellt von MiBr: Hallo, kann ich nur bestätigen! Ich teile nur noch den Bildschirm (Nicht die Anwendung/Modeling), dann passiert´s nicht. Gruß Michael
...da muss ich aber meinen Desktop ändern
------------------ meine LISP-Makros sind mit vielen anderen aus diesem Forum auf osd.cad.deDisclaimer Grüße aus Wien
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
MiBr Mitglied Konstrukteur
HP Z440 Workstation 64GB Modeling 20.1.2.0 (x64) Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI Modell Manager 20.1.2.0 Ansys Workbeanch 22R2 Mechanicail Pro + FKM Inside
erstellt am: 19. Apr. 2021 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walter Geppert
Wieso, kommt bei mir super an!
Ich leg Modeling dazu immer auf Screen2 maximiert und Teil diesen! Dann sieht niemand welchem F.Verein ich die Treue halten! Grüße aus dem Münsterland