Ich habe, wie wahrscheinlich viele von euch, heute ein Mail von Martin Neumueller PTC erhalten, in dem Creo Elements/Direct 20.3 angepriesen wird. Hat jemand einen Link wo man die Verbesserungen im Detail begutachten kann?
Nein, hab mich nicht getraut Irgendwo gibt es ja eine Seite wo das aufgelistet ist, nur die ist so gut versteckt, da kommt man leichter an die Staatsgeheimnisse der USA ran.
Die von CoCreate R&D seinerzeit Jahrzehnte lang gewissentlich gepflegte Liste der ==> Integration Kit Erweiterungen von Version zu Version ist bei V18.1 stehen geblieben.
erstellt am: 18. Mai. 2020 23:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für netvista
Zitat:Original erstellt von netvista: Enhancement ist gut , ich habe nur Bugfixes gefunden.
untern den SPR Nummern gibt es auch Enhancements.
Aber im generellen darfst Du diese Listen NICHT mit den funktionalen Erweiterungen versuchen in Einklang zu bringen, welche PTC-marketing-technisch versucht werden auszuweiden.
Upppss. ja, das ist "geschwurbeltest" Deutsch. Als Mitarbeiter eines PTC Partners ist es nicht immer leicht auf cad.de die richtige Balance zu behalten.