von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
erstellt am: 22. Nov. 2018 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tecki
Eine Datei mit der Endekennung .neu sollte in Creo Parametric lesbar sein. In Modeling gibt es dazu keine Moeglichkeit. Gegebenenfalls einlesen in Parametric, speichern, die Parametric Datei einlesen in Modeling. Gruss WoHo
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Zitat:Original erstellt von woho: Eine Datei mit der Endekennung .neu sollte in Creo Parametric lesbar sein. In Modeling gibt es dazu keine Moeglichkeit. Gegebenenfalls einlesen in Parametric, speichern, die Parametric Datei einlesen in Modeling. Gruss WoHo
WENN wir Creo-Parametric hätten, würde ich dies gern tun. Ich schau mal, ob ich die Datei anders geöffnet / konvertiert bekomme... Danke schön!!