ich habe vor kurzem den Beitrag -> Variable von Exemplardichte <- gefunden. Leider kann ich aus irgendeinem Grund hierzu nichts verfassen (Zugriff verweigert). Deshalb das neue Thema!
Das von Walter Geppert erwähnte Tool -> Dichte suchen finde ich sehr gut. Schön wäre es wenn man hier noch zwei Auswahlmöglichkeiten hinzufügen könnte. - Nur gefundenen Teile in der Strukturliste einblenden - Nur nicht gefundenen Teile in der Strukturliste einblenden
Das würde mir die Sache beim durchsuchen wesentlich vereinfachen!
das sieht schon mal super aus! Allerdings habe ich Nörgelkopf noch zwei Optimierungsvorschläge!
- damit 'Teile anzeigen' funzt muss ich die oben ausgewählte Baugruppe erst ausblenden, somit fehlt ein ausblenden der gewählten Baugruppe im Vorfeld - 'Anzeige umkehren' sollte nur die oben ausgewählte Baugruppe betreffen
oder wo ich gerade noch einmal darüber Nachdenke, vielleicht ein neues Fenster mit der gewählten Baugruppe öffnen, dann würde es ja schon passen!
ich habe das Tool mal so hingebogen, wie ich es mir wünsche! Vielleicht gefällt es ja jemanden! Ich hoffe ich habe den Code der Lisp nicht zu sehr strapaziert. Programmiere halt im Modus -> learning by doing!