ich müsste im Teilekatalog etwas vom Aussehen her ändern. Vor einiger Zeit hab ich schon mal ne Änderung gemacht, aber ich finde den Befehl nicht mehr mit dem man sich noch Funktionen einblenden lassen kann um dort Überschriften usw. zu ändern. Kann mir jemand sagen wie der Befehl gelautet hat den man unten in der Zeile einfach eingibt?
Dann noch eine grundsätzliche Frage. Unsere Teile vom Bauteilkatalog (Solidpower) wurden in der V17 in einem Verzeichnis in einem Netzlaufwerk gespeichert. In der V19 gibt es analog ein Verzeichnis, nur sind dort nicht mehr alle Teile zu finden. Wurde da von der Verwaltung her mal was geändert, so dass ich die Teile nicht mehr nur in einem Verzeichnis befinden?
erstellt am: 11. Dez. 2015 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tiberius
Für den Katalog findest du die entsprechenden Funktionen im Ribbon SolidPower-Katalog-mehr-Untermenü Verwaltung. Da gibts kein Kommando über die Befehlszeile. Für die Stücklistenkonfiguration gibts das und man muss im Annotationts_stl_adm eintippen um an das Adminstrationsmenü ranzukommen.
------------------ meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimer Grüße aus Wien Walter
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Tiberius Mitglied
Creo Direct Modeling 20.6 Windows 10 64 Bit Intel Xeon W-2125