| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Loft hinzufügen (1691 mal gelesen)
|
thom-cabs Mitglied
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forengemeinde! Habe ein Problem beim loft hinzufügen Bekomme imer die Fehlermeldung 284! Vielleicht kann mir wer helfen? Gruß thom [Diese Nachricht wurde von thom-cabs am 25. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thom-cabs Mitglied
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

Beiträge: 687 Registriert: 09.01.2008 CoCreate Modeling 18.1 CoCreate Drafting 18.1 (Klassisches UI) Windows 7 Professional 64-bit
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thom-cabs
Hallo und herzlich willkommen im Kreis der CoCreateler, ich kann dein File leider nicht öffnen, aber so wie ich das auf dem Bild sehe, musst du noch eine VL erstellen. Bei Teilen mit Wanddicken brauchst du 2 VLs. Des Weiteren möchte ich dir noch für spätere Antworten empfehlen, deine >>Sys-Info<< anzupassen, z.B. welche Version verwendest du? Kennst du schon unsere sehr nützliche inoffizielle >>Hilfeseite<<? (Ich hoffe, das fällt jetzt nicht unter Werbung?!) Knuddeligen Gruß ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 19:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thom-cabs
Hallo thom-cabs, herzlich willkommen im Kreis der SDler. Wenn Du ein File abspeicherst, dann versuche den niedrigsten Wert zu speichern. Du hast die Version 18.1 und hättest es in der Version 17 speichern können, so wäre es besser für alle. Zitat: Original erstellt von thom-cabs: Hier das file dazu
Dein File ist im Anhang, ich habe es in 2 Schritten gemacht. Gruß Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger. Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung. [Diese Nachricht wurde von Gerhard Deeg am 25. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
thom-cabs Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2013 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|