| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tracepart (888 mal gelesen)
|
steve the war Mitglied

Beiträge: 18 Registriert: 19.08.2009 ThinkStation Intel(R)Xenon(R)CPU 3.7 GHz 24GB RAM 64 Bit NVIDIA Qaudro K600 <P>CoCreate 18.1
|
erstellt am: 04. Jul. 2013 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD-Welt, ich verstehe im Moment die Welt nicht mehr. Meine sehr geliebten Flansche der ASME B16.5/ 16.47 Norm (USA) sind ab sofort nicht mehr in meinem (noch), Lieblingsdownloadserver Tracepart aufgelistet. Lapidare Rückantwort: Diese wären nicht mehr verfügbar. Werde wohl auf einen Überseeserver ausweichen müssen. Ist einem hier bekannt ob es etwas vergleichbares wie Tracepart auch in den USA, mit deren Normen, existiert? Danke & Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
friedhelm at work Mitglied Techniker Aluminium Profile

Beiträge: 913 Registriert: 01.04.2003 Creo Elements Direct /Drafting 17+20.3 ui classic-Tablett + Ribbon, Modeling 17-20.0,.2,.4,.5 Lizenz auf USB-Netzwerkadapter PE-Express 6+8 Win 10 Enterprise 64 @work Win 10 Pro 64 @home Notepad++,IrfanView,eDrawings, ....
|
erstellt am: 04. Jul. 2013 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steve the war
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |