| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Render über mehrere Flächen (764 mal gelesen)
|
EckiD Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Jun. 2013 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich arbeite noch nicht sehr lange CoCreate modeling und habe auch keine teifgreifenden Kenntnisse in Sachen Rendering. Ich möchte zur Zeit einen Aufkleber auf eine Fläche aufbringen, die tangential in einen Radius R35 übergeht.Der Aufkleber soll in den Radius übergehen, was aber leider nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme? Gruß an alle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
friedhelm at work Mitglied Techniker Aluminium Profile

Beiträge: 913 Registriert: 01.04.2003 Creo Elements Direct /Drafting 17+20.3 ui classic-Tablett + Ribbon, Modeling 17-20.0,.2,.4,.5 Lizenz auf USB-Netzwerkadapter PE-Express 6+8 Win 10 Enterprise 64 @work Win 10 Pro 64 @home Notepad++,IrfanView,eDrawings, ....
|
erstellt am: 21. Jun. 2013 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EckiD
Hallo EckiD, würde das Bild für den Aufkleber an der richtigen Stelle teilen und daraus zwei Aufkleber machen. Einen für die flache Fläche den Anderen für den Radius. Das Positionieren ist nicht ganz einfach geht aber wie du siehst. ------------------ Gruss Friedhelm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |