| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Schreibgeschützte Datei ändern. (1185 mal gelesen)
|
JackSuora Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Mrz. 2013 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Es ist zwar nicht Montag, aber ich habe dennoch eine frage. Habe eine Baugruppe erhaltene ein gelbes schloss vor hat und Schreibgeschützte ist. Wie kann ich dieseschreibschutz umgehen oder entfernen? Ich hab vorhin irgendwas gelesen von eine Befehl OBJFLAGS aber da passiert bei mir nix. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Reutter Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 126 Registriert: 27.09.2001 Win7 64bit 8GB Ram OSM, OSD, MM 18.1
|
erstellt am: 06. Mrz. 2013 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JackSuora
kommt etwas drauf an, woher bzw. wofür die Baugruppe gedacht ist, aber kopieren geht immer. Die kopierte BG kannst Du dann ändern. Gruß, Jörg ------------------ Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JackSuora Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Mrz. 2013 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 06. Mrz. 2013 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JackSuora
|