Hallo zusammen, ich habe eine Zeichnung im Annotation über die ich komplett einen Ausbruch gelegt habe. Nun will ich aber auch gewisse Teile die über dem Ausbruch liegen dennoch sehen. Im Normalfall geht das mit Teile schützen und in den Ansichtseigenschaften bei den Schnitteinstellungen in der Option "Geschützter Modus: Ein, inkl. aller geschützten Teile vor der Schnittebene liegen". So weit so gut. Aber das geht nur wenn man auf diese Teile schreibberechtigung hat. Diese hab ich nicht, weil die Teile schon freigegeben sind. Nun meine Frage: Ist das Anzeigen dieseer Teile überhalb eines Ausbruchs anders möglich?
erstellt am: 04. Jun. 2012 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SimonGB
Ich nehme an, du ordnest das Schützen im 3D zu ?
In Annotation kannst du unter "Ansicht" -> "Teile schützen" auswählen, ob die Eigenschaft dem Teil zugeordnet werden soll oder nur für die eine Ansicht gelten soll.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.