Das Tool ist an sich schon sehr hilfreich, nur würde ich neben der Modelnummer noch die Version benötigen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, ich finde im IntegrationKit die entsprechende Funktion leider nicht.
Besten Dank im Voraus an euch alle! Schöne Grüße, Harald
Danke euch für die schnellen Antworten! Bin leider erst heute zum ausprobieren gekommen. Leider hab ich es nicht hinbekommen den Code ins das Lisp im Anhang (von oben zitierten Thread) einzubauen. Wäre jemand so nett und hilft mir auf die Sprünge?
Vielen Dank für eure Hilfe und dieses tolle Forum! Schöne Grüße, Harald
Nach weiterem Herumprobieren hab ich es richtig hinbekommen. Es war doch die erste Version mit DB-DREF. Im Anhang hab ich das lisp hochgeladen, falls es wer benötigt.
Schönen Gruß und nochmal Danke an euch alle. Harald
erstellt am: 20. Mrz. 2012 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Harald H
Das ist eine Erweiterung der Funktion, die schon im Fenster der 3D-Strukturliste vohanden ist: • rechte Maustaste • Ansicht expandieren oder reduzieren • Aktionen • Baum schreiben • z.B. als Baum.xls oder Baum.txt oder Baum.csv abspeichern (Endung .xls oder .txt oder .csv nicht vergessen) • Liste in Excel oder einem Texteditor aufmachen / bearbeiten / drucken etc.