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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  BlueScreen (1048 mal gelesen)
Melanie Schmidt
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erstellt am: 08. Feb. 2011 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich habe im Moment einen neuen Rechner mit Win7 und OSD15.50 und habe schon 2x einen BlueScreen bekommen. Es ist kein Schema zu erkennen wann der Fehler kommt.
Kennt rein zufällig jemand das Problem und hat eine Lösung?

Ich weiß, daß die Kombi Win7+OSD15.50 nicht supported wird. Ein update auf 17 wird auch demnächst in Angriff genommen.

Gruß Melanie

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NOBAG
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erstellt am: 08. Feb. 2011 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Melanie Schmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke das Problem liegt an einer Hardware-Komponente. Nicht an der Kombination OSD15.50-Win7.
Kannst Du denn mit den Angaben des BlueScreens nichts Anfangen?

Bei uns hat einmal eine defekte GraKa BlueScreens gemacht. Einmal wars ein Motherboard...

------------------
Gruss vom Thunersee, Joy
-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --

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Melanie Schmidt
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erstellt am: 08. Feb. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bekam folgende Problemsignatur:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: d1
  BCP1: FFFFFA88093CDC48
  BCP2: 0000000000000002
  BCP3: 0000000000000000
  BCP4: FFFFF880016C5A5C
  OS Version: 6_1_7600
  Service Pack: 0_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\020811-8283-01.dmp
  C:\Users\mschmidt\AppData\Local\Temp\WER-20108-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

...ich kann leider nichts damit anfangen

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Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



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Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 08. Feb. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Melanie Schmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joy,

die Verbindung WIN7 und OSMCoCreate OneSpace Modeling wird wahrscheinlich keinen Fehler rauswerfen. Ich fahre bei mir ein WIN7 ULTIMATE und teilweise gehe ich runter bis auf OSMCoCreate OneSpace Modeling 12.1.4.2, da ein Kollege noch so ein "altes" OSMCoCreate OneSpace Modeling fährt und da müssen die Daten runterportiert werden.

Da sollte Melanie Ihren Fehler wahrscheinlich auf der Hardwareseite suchen. Einmal hatte ich die Situation, dass ich einen Blue-Screen bekommen hatte, aber mein Hardware Händler sagte mir, ich sollte die Speichererweiterung rausziehen und Stück für Stück auf dem gleichen Port ausprobieren ob ein Fehler vorläge. Habe dann die Speicher in einer anderen Reihenfolge wieder reingesteckt, und der Blue-Screen war weg.

Einfach mal alles rausnehmen und wieder Neu einstecken.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

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NOBAG
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CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions
SolidPower 20.3
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erstellt am: 09. Feb. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Melanie Schmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
die Verbindung WIN7 und OSM wird wahrscheinlich keinen Fehler rauswerfen. ...
... Da sollte Melanie Ihren Fehler wahrscheinlich auf der Hardwareseite suchen.

sagte ich ja.

------------------
Gruss vom Thunersee, Joy
-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --

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clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



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Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 13. Feb. 2011 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Melanie Schmidt 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Melanie Schmidt:
Bekam folgende Problemsignatur:
[...]

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\020811-8283-01.dmp
  C:\Users\mschmidt\AppData\Local\Temp\WER-20108-0.sysdata.xml

...ich kann leider nichts damit anfangen[/i]


Die wirklich interessanten Informationen stecken in der Minidumpdatei C:\Windows\Minidump\020811-8283-01.dmp. Können aber nur Entwickler analysieren.

Ansonsten stimmt, was schon angedeutet wurde: Windows-Applikationen können von sich aus prinzipbedingt keine "blue screens" verursachen. Dazu brauchen sie zumindest die eifrige Mithilfe eines Gerätetreibers oder (weniger wahrscheinlich) von Fehlern im Windows-Kernel oder in der Hardware. Da sich CoCreate Modeling von den ansonsten auf Windows-Maschinen so üblichen Applikationen hauptsächlich durch die intensive Benutzung von 3D-Grafik unterscheidet, würde ich auf Grafikkarte und/oder Grafiktreiber tippen, wenn ich nur einen Versuch hätte. (Aber es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten.)

[Diese Nachricht wurde von clausb am 13. Feb. 2011 editiert.]

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