Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Fehlermeldung beim Starten von OSDM 15.50 und 16

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Fehlermeldung beim Starten von OSDM 15.50 und 16 (3074 mal gelesen)
Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 08. Feb. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bekomme seit gestern beim Starten der Versionen 15.50, 16 b in OSDM und OSDD
einen Fehler, den ich nicht zuordnen kann.

Habe die ASCAD Anpassung.

Das OSDM in den Versionen 15.50 und 16.50 bleibt beim Starten einfach stehen. Im Startfenster ist der letzte Eintrag

finished initialising am_presel_util

Dann bleibt er stehen. Im Taskmanager steht die Annotator.exe bei 50% CPU Auslastung.

Beim Starten von OSDD kommt die Meldung

Exption happend please support for help.

Was ist da verbogen.
Komisch wie immer startet OSDM und OPDD in der Version 13.20 ohne Meldung.

Grüsse und Danke für die Meldungen

Hartmut 

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 08. Feb. 2011 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hartmut,

für den OSD kann ich Dir nur einen Rat geben. Sollte sich irgenwas verbogen haben, dann klammere mit geschweiten Klammern mal alles aus was in der customize.m steht.

Alle load und input Befehle. Wenn dann der OSD wieder startet, dann würde ich Dir empfehlen Zeile für Zeile wieder freischalten, dann hast Du auch den Übeltäter.

Eine zweite Möglichkeit ist, wenn Du mit WIN7 arbeitets, im Benutzer,AppSata,Roaming,CoCreate,CoCreate Drafting ..., das Verzeichnis zu sichern und zu löschen, bzw. umzubenennen.

Danach starten, vielleicht hat sich da was reingeschrieben was nicht stimmt.

Ich würde mit der ersten Version anfangen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 08. Feb. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gerhard,

danke für die Info. Habe auf der Maschine nur XP am Laufen.
Werde mir die Custom mal vornehmen und weitersehen.
So ein Verzeichnis das immer neu geschrieben wird
gibt es doch auch in XP.

Halte Dich auf dem Laufenden.

Grüsse Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 08. Feb. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hartmut,

ich habe eben meinen XP-Rechner hochgefahren und da ist es folgendes Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Gerhard\Anwendungsdaten\CoCreate\CoCreate Drafting 2008\16.50

Wobei der Name Gerhard bei mir der User-Name ist. Jedenfalls schreibt CoCreate in dieses Verzeichnis die Daten rein, die es beim nächsten Start wissen sollte. Wenn dieses umbenannt wird, dann legt CoCreate das Verzeichnis mit den Daten Neu an.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V20.1+4
● Modeling V20.1+4

erstellt am: 08. Feb. 2011 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hartmut Jäckle:
ich bekomme seit gestern beim Starten der Versionen 15.50, 16 b in OSDM und OSDD
einen Fehler, den ich nicht zuordnen kann.

Habe die ASCAD Anpassung.


"Die Ascad" Anpassung, ah ja..  wieviele verschiedenen Versionen gibt es da wohl? 153?  Das ist eine schwammmige Aussage.. Und wenn Du schon 'sowas' hast.. und das extra erwähnst.. dann denke ich weist Du vlt. auch wie man "die" mal vorübergehend deaktiviert um den 'Übeltäter' einzugrenzen.  "Hilfe zur Selbsthilfe!!!"
Zitat:
Das OSDM in den Versionen 15.50 und 16.50 bleibt beim Starten einfach stehen. Im Startfenster ist der letzte Eintrag

finished initialising am_presel_util


Das ist der Moment wo die Annotator.exe gestartet wird und ihre 'input.m' (o.ä.) abarbeitet.

Aber:
Guck Dir mal Deine installierten Drucker an. Ist da einer dabei, der nicht mehr erreichbar ist? Reduzier die Liste auf das nötigste und schmeiss alle raus die nicht gehen.

------------------
Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 10. Feb. 2011 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang,

habe gestern im grossen Teich gefischt und in der Datei
all-data.lsp den Eintrag annotation gelöscht.

So nun läuft das OSDM in den Versionen 15.50 und 16.50 wieder.

Irgendwo muss aber noch ein Bock vorhanden sein.
Es läuft kein OSDD in 15.50 und 16.60
Ich bekomme im 3-D Access kein 2-D gestartet und
auch im Modelling habe ich keine Chance das Annotation zum Laufen
zu bringen.

Da muss irgendwo eine Einstellung oder ein Bock sein der hier für alle
Versionen ab 15 das Annotation lahmlegt.

In der altern 13.20 und im 3-D Access V 14 läuft alles ohne Probleme.

Hast Du da eine Ahnung

Gruss Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 10. Feb. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zwei Tipps:

- Nach notleidenden Druckern (augeschaltet/defekt/instabiler Treiber) im System suchen

- Kontrollieren, ob der Grafiktreiber korrekt installiert ist

------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

crisi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von crisi an!   Senden Sie eine Private Message an crisi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crisi

Beiträge: 179
Registriert: 15.06.2007

OSM 17.00, Creo Elements/Direct 18.0
WIN 7 64bit / 8GB RAM / 2.67GHz
FX2800M

erstellt am: 10. Feb. 2011 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hartmut.

Wenn du die Anpassung von ASCAD hast warum fragst du
dort nicht nach, wäre doch das einfachste, oder???

------------------
Viele Grüße,
crisi.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 12. Feb. 2011 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hartmut,
wie schon die "Vorschreiber", die Sache stinkt gewaltig, nach notleidendem Druckertreiber.
Hast Du einen Drucker eingerichtet, der an einem anderen Rechner angestöpselt ist "freigegeben" wurde? Ein Drucker der bei Dir zu Hause verfügbar ist, aber nicht im Büro? Dieser Rechner muss zum starten von Modeling 15 bzw 16 unbedingt laufen.
Richte mal spasseshalber einen neuen User auf dem Rechner ein und starte mit diesem OneSpace, wenn's dann funktioniert, dann ist es definitiv ein fauler Drucker. Allerdings wirst Du Mühe haben den Drucker aus deinem Rechner zu bekommen (nur via Registry), wenn der andere Rechner mit dem Drucker nicht zur Verfügung steht.
Oder die entsprechenden Einträge unter HKCU\Printers rauswerfen.

Hatte bei Kollegen am Bodensee das Problem bei der Installation von Version 15. Bei mir lief alles prima, nur 2 von 3 Kollegen hatten mit ihren Rechnern das Problem, dass Annotation nicht zu starten war.
Ursache war wie o.e. ein geshared Drucker der an einem anderen Rechner im Büro angestöpselt war. Das dumme war aber nur, dass der Rechner samt Drucker nicht mehr existierte. Mit Version 14 trat das Problem nicht auf, da dort Annotation nicht in die Windows-Druckerkonfiguration (Papiergrößen, etc.) reinschaute.

Gruss Karl-Josef


PS: Hättest ja mal direkt anfragen können. Kennst mich lange genug.

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

WIN XP / OSDM-OSDD V 15.50 - 16.50
WIN 7-64 / Solid Works Plastics
WIN 7-64 / Visi CAD V 2017
Mould / Progress / Elektrode

erstellt am: 14. Feb. 2011 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karl,

Kann das mit dem oder den Druckern auch so einfach mal schnell nebenher
passieren. Meine zwei Drucker und der Plotter hängen schon immer an dieser
Maschine auf der die CAD Software läuft. 

Habe das Problem erst ganz neu.

Das einzige was ich geändert habe.
Mir stieg mein Laptop aus und ich habe an mein kleines internes Netzwerk
einen anderen Laptop mit WIN 7 angeschlossen. Netzwerk ist aber noch nicht eingerichtet.

Ich werde heute Nachmittag mal nachsehen ob sich da sonst was eingeschlichen hat. Ich traue Windows  so einiges zu.

Gruss Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 17. Feb. 2011 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karl,

was ich gefunden habe ist folgendes.
Ich hatte im Januar den Nitro PDF ceator installiert.

Alle anderen Drucker sind wie üblich installiert und funktionieren
auch ohne Probleme. Es hängen alle an dieser Workstation. Die andere
Druck via Netzwerk über den Rechner.

Den Nitro habe ich deinstalliert und in der Reg auch die Einträge die ich gefunden
haben rausgeschmissen.

OSDD kommt trotzdem nicht zum Laufen.

Er meldet immer noch das Problem.
Was auch noch anderst ist. Im Netzwerk hier mal der Laptop. An dem war ein Drucker
installiert. Hatte aber nie das Problem. Auch nicht wenn der Laptop ausgeschaltet war.
Ich schaue aber nochmals nach.


Gruss Hartmut


------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0
Classic/Tablett
DELL T5820, Precision 7760
Workmanager/Model-/Drawing-Manager
WIN10

erstellt am: 17. Feb. 2011 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Hartmut,
richte Dir doch mal einen weiteren Benutzer an dem Rechner ein,
und starte mit diesem OneSpace. Tritt der Fehler weiterhin auf?

------------------
kjw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 18. Feb. 2011 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karl,

mache ich am Wochenende und melde mich wieder.

Gruss Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

WIN XP / OSDM-OSDD V 15.50 - 16.50
WIN 7-64 / Solid Works Plastics
WIN 7-64 / Visi CAD V 2017
Mould / Progress / Elektrode

erstellt am: 04. Mrz. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karl,

neuer Benutzer hat nicht gebracht.
Annotation kommt nicht zum Laufen.

Gruss Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-josef_wernet
Mitglied
SysAdmin CAD-ME


Sehen Sie sich das Profil von karl-josef_wernet an!   Senden Sie eine Private Message an karl-josef_wernet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-josef_wernet

Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 04. Mrz. 2011 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Hartmut,
aktiv trotz Nachwehen vom Schmutzigen? Oder bist Du nicht mehr so aktiv?
Sollten wir mal eine Netviewer-Sitzung machen? Allerdings erst ab Montag wieder, gerne nach 20.00Uhr.

------------------
kjw

[Diese Nachricht wurde von karl-josef_wernet am 04. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

WIN XP / OSDM-OSDD V 15.50 - 16.50
WIN 7-64 / Solid Works Plastics
WIN 7-64 / Visi CAD V 2017
Mould / Progress / Elektrode

erstellt am: 05. Mrz. 2011 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karl,

doch immer noch tätig aber nicht so stark angeschlagen
wie manch anderer. Ich habe erst Montag Dienstag Urlaub.

Donnerstag Brauchtum.
Freitag Guggenopenair
Samstag Hexenumzug
Sonntag Fasnachtsumzug
Montag etwas Ruhe
Dienstag Narrolaufen von 10:00 bis 22:00

Werde am Montag mal nach Rotweil gehen, aber Nachmittags
wieder da sein.

Das mit der Netviewersitzung können wir machen.
Werde den Rechner im Büro ausstöpseln und mit nach
Luttingen nehmen. Würde Dir kurz vorher anrufen.

Gruss Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmut Jäckle
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von Hartmut Jäckle an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmut Jäckle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmut Jäckle

Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2004

erstellt am: 21. Mrz. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


V16_Draft.zip

 
Hallo Karl,

anbei die Fehlermeldungen aus Windows.

Alles 2-D läuft immer noch nicht.
Kann es helfen wenn ich das Drafting 16.50 deinstalliere und neu
installiere.

Gruss Hartmut

------------------
Mit freundlichem Gruss
Hartmut Jäckle
Fa. Jehle AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 22. Mrz. 2011 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hartmut Jäckle 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Dump-Dateien können nur Softwareentwickler deuten. Es ist wohl am sinnvollsten, wenn Du Dich damit an den PTC-Support wendest.

------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz