Im Eingabefeld bei den Tastenkürzeln kann ich keine Kombination mit der Alt- oder Strg-Taste eingeben. Zum Beispiel würde ich gerne in dem Feld "enter new abbreviation" die Kombination ALT+V zuweisen, aber es wird nicht angenommen. Das Feld bleibt einfach leer, aber reine Buchstaben werden eingetragen.
In V14 ging das noch, in V17 und PE3 nicht. Selbst wenn ich es in der Datei sd_shortcut.acc manuell einfüge wird es nicht angenommen.
Mach ich da was falsch oder ist das geändert worden oder ist das eine Einstellungssache irgendwo ?
erstellt am: 14. Jan. 2011 00:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für highway45
Guten Morgen
räusper.. also ähmmm...
ALT-V ist ein Tastaturkürzel und das trägt man dann doch wohl im 'Keyboard' TAB ein und nicht unter Abk. / Abkürzungen. Dort heisst es dann auch "Neue Tastenkombination" und nicht "Neue Abkürzung".
Wer verwexelt da was?
make your choice [ ] bang your head here ----> x [ ] Kopf-Klatsch [ ] keep CTRL pressed to select more than one
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.