| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Start V17 / Hilfe ! (1016 mal gelesen)
|
anwell Mitglied Kaufmann / Konstrukteur

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, nach dem Start erscheint bei mir die Fehlermeldung 1 und es wird kein Arbeitsfenster geöffnet. Wenn ich dann auf Fenster neu oder Standardfenster neu klicke, erscheint die Fehlermeldung 2. Weiß hier vielleicht jemand Abhilfe? Danke schon mal für schnelle Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anwell
Vermutung: es wird ein fehlerhaft programmiertes Lisp geladen oder die Lisp-packages kollidieren mit schon vorhandenen. Weißt du was anders ist zum dem Zustand, als es noch korrekt ging ? Hast du eventuell persönliche Einstellungen geändert oder in der sd_customize geschrieben ? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Highway 45, ich habe lediglich persönliche Symbolleisten erstellt und 2 Zeichnungsrahmen aus der V16 in den entsprechenden Ordner kopiert. Dieses Verhalten der V17 prophezeit der_Wolfgang in etwa in meinem anderen Thread "Einstellungen sichern". Gruß anwell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anwell
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anwell
Erst mal Modeling beenden. Danach die benutzereigenen Anpassungen loeschen. Dann muss Modeling mit dem Standard hochfahren. Es sei denn, ihr habt etwas im Installationsverzeichnis veraendert. Die benutzereigenen Daten liegen unter %APPDATA%\CoCreate\CoCreate Modeling 17.0 Wenn Modeling wieder korrekt startet, dann Stueck fuer Stueck zusaetzliche alte Anpassungen aktivieren.
Es waere ja auch ein guter Hinweis mal die Anpassungen nach den Zeichenketten FROM bzw. CLEAR-DIALOG-DIMENSIONS zu durchsuchen. Da findet man vielleicht schon zumindest die Uebeltaeter-Dateien. Gruss WoHo [Diese Nachricht wurde von woho am 29. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2296 Registriert: 3.20. ● PE20+60+80@home ● W10 Pro Build19045.5737 ● Drafting V17~V20.7 ● Modeling V17~V20.7 ● Windchill 12.1.2.6 ● UWGM Client 13.0.0.1 ● Taschenrechner
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für anwell
Zitat: Original erstellt von anwell: nach dem Start erscheint bei mir die Fehlermeldung 1 und es wird kein Arbeitsfenster geöffnet.Wenn ich dann auf Fenster neu oder Standardfenster neu klicke, erscheint die Fehlermeldung 2.
verbose mode! -->> Startparameter '-v' verwenden. Dann siehst du in dem beim start MIT-geöffnetem Fenster welche Datei (in etwa) geladen wird, wenn der eine oder der andere Fehler angezeigt wird. Ansonsten auch beliebt: immer nur die alten Datein stückchen weise in die aktulle genutzte USER dir ablegen. Vlt kannst u ja auch 83% der 16er files verwenden.. ------------------ ● Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ● NotePad++ ● Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |