| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fatale Fehlermeldung (1123 mal gelesen)
|
bert2000 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Okt. 2010 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Grüß Gott liebe Gemeinde, bekomme neuerdings des Öfteren die im Bildchen dargestellte Fehlermeldung. Wenn sie kommt, dann meistens beim Skizzieren auf einer AE - beim letzten mal wollte ich gerade ein Rechteck aufziehen. Nach bestätigen mit ok kann ich zwar meine Arbeit noch speichern, aber dann geht auch gar nix mehr. Interessant ist vor allem, dass Modeling dann alle Arbeitsfenster schließt und ich auch keine neuen mehr aufmachen kann. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Grüße aus Berlin und ein sonniges WE, der Bert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NOBAG Mitglied Supportmanager

Beiträge: 610 Registriert: 13.06.2007 Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM NVIDIA Quadro P2000 CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions SolidPower 20.3 ModelManager 20.3
|
erstellt am: 01. Okt. 2010 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bert2000
Könnte es sein das Du da Teile mit niedriger Auflösung hast? Wenn Du von so einem Teil eine Fläche oder Kante projezierst, dann hat diese Linie auf der Arbeitsebene auch diese schlechte Auflösung. ------------------ Gruss vom Thunersee, Joy -- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
bert2000 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Okt. 2010 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|