Hallo Da ich häufig selbst erzeugte Stufenbohrungen etc kopieren muss, suche ich nach einer schnellen Möglichkeit ein Element mehrfach zu kopieren....so wie das bei Teilekopieren auch geht. Einzel mache ich das über: Formelement bewegen behalten. Über Muster geht's auch nicht, da meine Elemente Infos dranhängen haben die dem Modelling nicht passen. Flächen kopieren einfügen ...zu aufwändig Habe die 17.0 in Betrieb. Was kennt ihr für Möglichkeiten? Gruss Markus
Danke Dir für die Antwort. Diese Funktion kenne ich ...und die geht leider nicht bei meinen Elementen. Ich stelle mal ein Teil als Beispiel rein. (16.00)
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin
Creo Elements/Direct Modeling Version 20.1 Creo Elements/Direct Drafting Version 20.1
erstellt am: 01. Jul. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tooldesigner
Hallo Markus
Dann habe ich dich missverstanden. Habe mir das Teil gerade mal angeguckt und ausprobiert und habe auch keine Lösung dafür tut mir leid.