Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Bohrungstabelle in Annotation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Bohrungstabelle in Annotation (3027 mal gelesen)
hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 16. Mrz. 2010 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo OSMCoCreate OneSpace Modeling Gemeinde,

es gibt nicht zufällig, die von mir noch nicht entdeckte Funktion einer Bohrungstabelle im Annotation? Oder fällt das in die Kategorie "Wünsche für V18  ?

Grüße

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MC
Moderator
Dipl.Ing. Maschinenbau, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MC an!   Senden Sie eine Private Message an MC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MC

Beiträge: 644
Registriert: 20.10.2000

erstellt am: 16. Mrz. 2010 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hellbouncer,
nicht serienmäßig, aber hier: http://osd.cad.de/lisp_2d_19.htm
Ich habe diese allerdings noch nicht ausprobiert.

Gruß, Michael

------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Produzenten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOBAG
Mitglied
Supportmanager


Sehen Sie sich das Profil von NOBAG an!   Senden Sie eine Private Message an NOBAG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOBAG

Beiträge: 610
Registriert: 13.06.2007

Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions
SolidPower 20.3
ModelManager 20.3

erstellt am: 17. Mrz. 2010 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Normalerweise mache ich keine Werbung für Zusatzmodule..
Bohrungstabellen sollten mit den V17-SolidPower-Tools von Techsoft verfügbar sein.

------------------
Gruss vom Thunersee, Joy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 17. Mrz. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

dann werd ich mir mal die lisp Lösung anschauen.

Schon wieder ein Zusatztool....ich weiss auch nicht...

Gruß

hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NOBAG
Mitglied
Supportmanager


Sehen Sie sich das Profil von NOBAG an!   Senden Sie eine Private Message an NOBAG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NOBAG

Beiträge: 610
Registriert: 13.06.2007

Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions
SolidPower 20.3
ModelManager 20.3

erstellt am: 17. Mrz. 2010 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich weiss was Du meinst...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömu an!   Senden Sie eine Private Message an Thömu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömu

Beiträge: 283
Registriert: 09.04.2003

SolidWorks 09 SP3
Catia V5 R16
Pro/E WF3
Hardeware, je nach PC...
Zuhause das gute alte OSM PE und OSD 15.5D als Demo

erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hellbouncer:
Schon wieder ein Zusatztool....ich weiss auch nicht...

Naja, ich arbeite momentan mit Catia und bin an Zeichnungen mit bis zu 500-600 Bohrungen. Ist dort mit bordeigenen Bohrtabellenfunktion ein absoluter sch...ss 

Von der Funktion her ist die Funktion praktisch identisch mit der LISP, also eine tote Tabelle.


Sinnvoll würde ich eine interne (oder auch externe) Bohrtabellenfunktion nur sehen, wenn sie:

1. mit der Bohrungen verknüpft ist (also sich auch die X-Y-Werte ändern, beim Verschieben der Bohrung)
2. eine Sortiermöglichkeit besteht
3. die Pos-Bezeichnung von der Tabelle zur Ansicht verknüpft ist (siehe Punkt 2, sortieren, neu nummerien)

Ansonsten ist es eine absolute Fehlfunktion, welche meiner Meinung nach sehr gefährich ist.

------------------
mfg Thömu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellbouncer
Mitglied
Dipl. Ing Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von hellbouncer an!   Senden Sie eine Private Message an hellbouncer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellbouncer

Beiträge: 288
Registriert: 25.07.2002

Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17
Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM
Creamware PulsarII enthusiast

erstellt am: 18. Mrz. 2010 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

Thömu, ich geb Dir vollkommen recht. Genau so muss das sein.
Zu Catia kann ich nix sagen, bei SWXSolidWorks ist es wie von Thömu gewünscht.

Eiune weitere Anregung für die V18 

Gruß

Hellbouncer

------------------
~#~#=bounce in hell=#~#~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nolli1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nolli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Nolli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nolli1

Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2008

CoCreate Modeling V16

erstellt am: 19. Mrz. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thömu:

Sinnvoll würde ich eine interne (oder auch externe) Bohrtabellenfunktion nur sehen, wenn sie:

1. mit der Bohrungen verknüpft ist (also sich auch die X-Y-Werte ändern, beim Verschieben der Bohrung)
2. eine Sortiermöglichkeit besteht
3. die Pos-Bezeichnung von der Tabelle zur Ansicht verknüpft ist (siehe Punkt 2, sortieren, neu nummerien)



Hallo zusammen,

ich möchte zwar keine Werbung machen, aber ganau so etwas gibtes!
Wäre aber wieder ein kleines Zusatztool welches aber nicht viel kostet.
Wir setzen es hier erfolgreich ein. Sämtliche Informationen für den Inhalt der Bohrtabelle sind am 3D Modell und kommen vom Machining oder auch selbstdeffinierten Bohrungen. Selbst Startlochbohrungen für das Drahterrodieren werden am 3D Modell deffiniert und mit im Bohrplan ausgegeben. Das ganze ist voll anpassbar (zwar nicht ganz einfach). Nicht nur das Aussehen der Tabelle sondern auch der Inhalt, Sortierreihenfolge, Beschreibung der Bohrung u.s.w. kann für den eigenen Bdarf konfiguriert werden.

Wenn interesse besteht könnte ich einen Link schiken.

------------------
Gruß
Nolli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hello2000
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von hello2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hello2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hello2000

Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2010 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Ich stimme völlig zu. Bohrungstabelle ist eine wichtige Funktionalität.

Wenn die Anwendung häufig benutzt wird, kommt man an einer starken Zusatzsoftware zu CoCreate kaum vorbei.

Man kann doch nicht jedesmal Hunderte von Bohrungen auf die Richtigkeit prüfen, ob die Maße noch stimmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tograh
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tograh an!   Senden Sie eine Private Message an tograh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tograh

Beiträge: 74
Registriert: 22.08.2003

Irgend was von HP?! Immer noch von HP, jetzt aber XP-Pro.

erstellt am: 24. Mrz. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nolli,
würde mich mal interesieren!
Wo kann man sich das angucken?
Gruß,
Toto

------------------
Dominus vobis cum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tograh
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tograh an!   Senden Sie eine Private Message an tograh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tograh

Beiträge: 74
Registriert: 22.08.2003

Irgend was von HP?! Immer noch von HP, jetzt aber XP-Pro.

erstellt am: 24. Mrz. 2010 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nolli,
würde mich mal interesieren!
Wo kann man sich das angucken?
Gruß,
Toto

------------------
Dominus vobis cum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tograh
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tograh an!   Senden Sie eine Private Message an tograh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tograh

Beiträge: 74
Registriert: 22.08.2003

Irgend was von HP?! Immer noch von HP, jetzt aber XP-Pro.

erstellt am: 24. Mrz. 2010 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nolli,
würde mich mal interesieren!
Wo kann man sich das angucken?
Gruß,
Toto

------------------
Dominus vobis cum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nolli1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nolli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Nolli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nolli1

Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2008

CoCreate Modeling V16

erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich werde den Hersteller mal hier drauf aufmerksam machen.
Vielleich hat er ja ein Video oder Ähnliches.

------------------
Gruß
Nolli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman an!   Senden Sie eine Private Message an Roman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman

Beiträge: 674
Registriert: 16.01.2001

erstellt am: 25. Mrz. 2010 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hm,
darf man den Hersteller nicht nennen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V20.1+4
● Modeling V20.1+4

erstellt am: 25. Mrz. 2010 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Nolli1:
Wenn interesse besteht könnte ich einen Link schiken.
Nolli, ich denke ich bin nicht der einzige, der Dich per PM nach diesem Link gefragt hat; ich direkt noch am 19 Maerz.  -- Spielst Du verstecken? 

------------------
Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nolli1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Nolli1 an!   Senden Sie eine Private Message an Nolli1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nolli1

Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2008

CoCreate Modeling V16

erstellt am: 26. Mrz. 2010 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry,

habe die PM´s nicht bemerkt! 
Aber ich habe jetzt einen Link vom Hersteller zu einer Presäntation von ihm über dieses Modul bekommen! Er hat sie extra noch für uns ins Deutsche übersetzt 
Hier nun der Link : http://www.solidgenius.com/germany/holechart_german.pps

PS:
Da ich bei der Entwicklung dieses Tools intensiv mittgearbeitet habe, könnte ich falls Fragen sind auch das ein oder andere beantworten. Aber auch beim Hersteller wird Deutsch gesprochen 

------------------
Gruß
Nolli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tograh
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tograh an!   Senden Sie eine Private Message an tograh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tograh

Beiträge: 74
Registriert: 22.08.2003

Irgend was von HP?! Immer noch von HP, jetzt aber XP-Pro.

erstellt am: 29. Mrz. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nolli,
danke für die Präsentation!
Hat mich neugierig gemacht.
Wiesieht denn das Lizensierungsmodell aus?
Ist es eine Floating-Lizenz?
Lässt es sich als Modul einbinden?
Wie sieht es mit Netzwerk-Lizenzen aus?
Schreib mal ein bisschen dazu. 
Danke,
Toto

------------------
Dominus vobis cum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MA
Mitglied
Abteilungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von MA an!   Senden Sie eine Private Message an MA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MA

Beiträge: 95
Registriert: 15.06.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2010 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Und hier ist ein Video, das die Bedienung von "HoleChart" von SolidGenius  detalliert zeigt
http://www.engineeringexchange.com/video/hole-chart-creation-directly?xg_source=activity#

------------------
http://www.mip-group.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sinan Akyar
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur, SW Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sinan Akyar an!   Senden Sie eine Private Message an Sinan Akyar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sinan Akyar

Beiträge: 64
Registriert: 17.09.2004

[URL=http://www.solidgenius.com]http://www.solidgenius.com[/URL]

erstellt am: 29. Mrz. 2010 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hellbouncer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ja es lässt sich als Modul einbinden.
Die Lizenz ist zwar eine Netzwerklizenz, kann aber - einmal geholt - in einer Modeling-Sitzung nicht zurückgegeben werden.
Das hat nur mit dem ziemlich niedrig gehaltenen Preis (300 Euro) zu tun.
Ab einer Anzahl von 5 Lizenzen ist alles wiederum voll floating.

Testlizenzen sind selbstverständlich erhältlich - nur die "MELS Lizenz-ID" ist zu "info@mip-group.com"
zu schicken.

Viele Grüsse
Sinan Akyar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz