Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Windows 7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Windows 7 (1416 mal gelesen)
noldifun
Mitglied
Senior Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von noldifun an!   Senden Sie eine Private Message an noldifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für noldifun

Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2009

Creo 8.0 / Windchill 11

erstellt am: 20. Jan. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Co Create Modeling PE auf Windows 7 (64-bit) läuft oder jemand schon Erfahrungen gemacht hat? 

Besten Dank schon für Eure Hilfe

Gruss
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

SolidDesigner-20.5.1 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2022 + PE8

erstellt am: 20. Jan. 2010 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noldifun 10 Unities + Antwort hilfreich

CoCreate Modeling PE läuft nicht auf Windows 7.

Hast du allerdings eine Festplattenpartition, auf der als virtual machine Windows XP installiert ist, dann geht es angeblich. Da hab ich aber keine Ahnung von...

Bleibt nur zu warten, bis die PE 3 herauskommt. Wann das sein wird, ist aber noch völlig offen, ich schätze mal nach Einführung von V17.

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

noldifun
Mitglied
Senior Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von noldifun an!   Senden Sie eine Private Message an noldifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für noldifun

Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2009

erstellt am: 21. Jan. 2010 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mathias,

Besten Dank für deine Info. Das mit der Partition und Virtual machine tönt nicht schlecht, doch das werde ich zurzeit nicht machen.

Gibt es sonst ein brauchbares 3D Tool wo auf Windows 7 und einer 64-bit Maschine unterstütz und Gratis ist?

Ich weiss das sind viele Wünsche aber vielleicht kann mir ja jemand einen Typ geben

-------
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

SolidDesigner-20.5.1 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2022 + PE8

erstellt am: 21. Jan. 2010 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für noldifun 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich suche noch ein Auto, was wenig verbraucht, wartungsfrei ist und nichts kostet. Irgendwelche Vorschläge ?

Kannst ja hier mal nachsehen: http://www.cad42.de/index.php/Freeware  (Ergänzungen erwünscht).

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz