| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wo sind Einstellungen etc. gespeichert? (1396 mal gelesen)
|
jochen.bienert Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 06:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gestern erster Arbeitstag in 2010 und mein Rechner im Büro ist vollkomen hinüber. Er wird komplett neu installiert. Vorher konnte ich jedoch noch den kompletten Cocreate Ordner aus C:\Programme\ kopieren. Welche Dateien muss ich nachher in die Neuinstallation kopieren, damit ich wieder meine Einsetllungen habe? Vorrangig geht es mir um: -Befehle die ich auf eine Tastenkombination gelegt habe -Sachen, die beim Start so alle mitstarten -Anordnung der Werkzeugkästen Danke im vorraus! ------------------ Gruß Jochen Unterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 07:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jochen.bienert
Das haengt davon ab, was alles angepasst wurde. Wenn die Umgebungsvariablen SDCORPCUSTOMIZEDIR, SDSITECUSTOMIZEDIR und SDUSERCUSTOMIZEDIR nicht verwendet wurden, so liegen die benutzerdefinierten Einstellungen im Verzeichnis %APPDATA%\CoCreate In den meisten Faellen ist das C:\Dokumente und Einstellungen\hofer\Anwendungsdaten\CoCreate Gruss WoHo
[Diese Nachricht wurde von woho am 12. Jan. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jochen.bienert
Die Knöpfchen-Leisten sind als .tlb abgespeichert Dazu benötigst du wohl noch die user_images.bmp Vieles ist auch in der user_avail_cmds.cmd gespeichert. Und die Keys dürften in der sd_shortcuts.acc zu finden sein. Aber ob man das alles wieder so reinkopieren kann, weiß ich nicht. Da sind ja noch etliche andere Dateien. Ich würde mal versuchen, das komplette Verzeichnis zu kopieren und damit hochzufahren. Dann solltest du ja eigentlich alles wiederhaben. ------------------ http://osd.cad.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NOBAG Mitglied Supportmanager

Beiträge: 610 Registriert: 13.06.2007 Win 10 Pro x64 Intel Xeon 3.6 Ghz 64GB RAM NVIDIA Quadro P2000 CoCreate Modeling 20.3 mit Power Extensions SolidPower 20.3 ModelManager 20.3
|
erstellt am: 12. Jan. 2010 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jochen.bienert
Hallo Jochen Je nach Installation sind diese Daten im User-Verzeichnis: C:\Documents and Settings\%username%\Anwendungsdaten\INNEO\PowerExtensions\16.00 oder C:\Documents and Settings\%username%\Anwendungsdaten\CoCreate\CoCreate Modeling 2008\16.00 ------------------ Gruss vom Thunersee, Joy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jochen.bienert Mitglied
|
erstellt am: 14. Jan. 2010 06:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank zusammen, nachdem ich den Inneo Ordner aus meinem alten Profil ins neue kopiert habe, sind alle Einstellungen wieder da! ------------------ Gruß Jochen Unterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |