Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Fang Einstellungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Fang Einstellungen (531 mal gelesen)
Schmare
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schmare an!   Senden Sie eine Private Message an Schmare  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmare

Beiträge: 55
Registriert: 24.02.2006

OSDM V14.5
MM_Plus
Pro/E WF2 M90

erstellt am: 04. Dez. 2009 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fang.JPG

 
Hallo Spezialisten,

kann mir einer sagen welchen Eintrag ich in die sd_customize schreiben muss, damit meine Fangoptionen wie im Bild dargestellt mit folgenden Einstellungen starten?

AE , Aktiv, Teil, projiziert, Standard 2D 

Ich dachte eigentlich, dass ich es mit
(SET_CATCH_PARAMETERS : DEFAULT_2D)
(SET_CATCH_PARAMETERS :PART  ON)
ereichen kann, geht aber nicht?

Achso meine Signatur ist veraltet, wir arbeiten jetzt mit V16:50.

Danke für die Tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (w/m/d)

Beschreibung der Position:

IMPACT begins with us: Du bist ?elektrisiert? von Energieverteilung? Möchtest Du Teil des Wandels in Richtung Nachhaltigkeit werden? Super! Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen genau Dich als Konstrukteur:in in der Entwicklung (w/m/d) um aktiv an der Entstehung unserer neuen Generation von Schaltanlagen mitzuwirken....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
crisi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von crisi an!   Senden Sie eine Private Message an crisi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crisi

Beiträge: 179
Registriert: 15.06.2007

OSM 17.00, Creo Elements/Direct 18.0
WIN 7 64bit / 8GB RAM / 2.67GHz
FX2800M

erstellt am: 04. Dez. 2009 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmare 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Ich würde die Finger von den Fangeinstellungen lassen, da diese sich
je nach ausgewählter Funktion eigenständig und auf die optimale Fang-
einstellung eigenständig ändern.

------------------
Viele Grüße,
crisi.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz