Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Arbeitsebenensatz erstellen, wie geht das?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Arbeitsebenensatz erstellen, wie geht das? (779 mal gelesen)
kherz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kherz an!   Senden Sie eine Private Message an kherz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kherz

Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2008

erstellt am: 23. Dez. 2008 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wie erstelle ich einen Arbeitsebenensatz? Ich kann einen neuen AE-Satz erstellen, aber wie füge ich diesem AE hinzu? Es gibt bei den LOFT Werkzeugen zwar ein AE einfügen, aber das geht nur, wenn schon ein AE-Satz existiert. Ich schaffe es nicht dem AE-Satz meine AEs zhinzuzufügen? BAHNHOF!

Danke für idie Hilfe! (Ein Königreich für ein vernünftiges Handbuch oder Schulungsunterlagen, die über das erzeugen von simplen Teilen hinausgehen!

Danke für die Hilfe!

Konni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

SolidDesigner-20.5.1 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2022 + PE8

erstellt am: 23. Dez. 2008 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kherz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz einfach: du schiebst in der Strukturliste die AE einfach mit der Maus in den AE-Satz rein. 

Trainingsmöglichkeiten gibt es eigentlich genug, siehe hier:
http://osd.cad.de/anleitungen.htm#15

Ansonsten werden von verschiedenen Stellen auch Schulungen angeboten, die natürlich nicht kostenlos sind.

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 23. Dez. 2008 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kherz 10 Unities + Antwort hilfreich


wpset.png

 
 
Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ganz einfach: du schiebst in der Strukturliste die AE einfach mit der Maus in den AE-Satz rein.  :)

Oder man gibt beim Erzeugen einer neuen Arbeitsebene einfach mit an, zu welchem Arbeitsebenensatz sie gehören soll (siehe Bildschirmfoto).

------------------
CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/

[Diese Nachricht wurde von clausb am 23. Dez. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kherz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kherz an!   Senden Sie eine Private Message an kherz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kherz

Beiträge: 22
Registriert: 23.12.2008

erstellt am: 26. Dez. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

anke an Euch beide für die Hilfe, jetzt habe ich es kapiert!

Konni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz