| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Rendering Einstellungen zurückstellen? (1101 mal gelesen)
|
jochen.bienert Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen zusammen, ich habe etwas mit Rendering rumgespielt und verschiedenen Lichteinstellungen ausprobiert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder auf "0" zu stellen? Ich habe jetzt ein Modell offen, das ich gut rendern konnte, als ich noch nichts eingestellt / ausprobiert habe. Wie bekomme ich diese Einstellung zurück? Vielen Dank im vorraus! ------------------ Gruß Jochen Unterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1481 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jochen.bienert
Unter dem Reiter Szene findest Du: Aktuelle Szene Da gibt es dann die Lichteinstellungen, welche Du getroffen hast. Diese kannst Du antippen, rechte Maustaste, loeschen. Dann kannst Du von den Lichtstudios wieder die Aktuelle Beleuchtung im Darstellungsfenster auswaehlen. Gruss WoHo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jochen.bienert Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von woho: Unter dem Reiter Szene findest Du: Aktuelle Szene Da gibt es dann die Lichteinstellungen, welche Du getroffen hast. Diese kannst Du antippen, rechte Maustaste, loeschen. Dann kannst Du von den Lichtstudios wieder die Aktuelle Beleuchtung im Darstellungsfenster auswaehlen.Gruss WoHo
Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank!
------------------ Gruß Jochen Unterwegs mit OSM 15.50D seid 01.07.2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |