Die Einstellungen der Bezugslinien im Annotation sind für alle Bezugslinien gültig. Bei uns werden aber bei den Positionsflags Punkte und bei allen anderen Hinweislinien Pfeile verwendet.
Nun wird bei uns seit kurzem ein Fix eingesetzt.
Im Fix ist die Bezugslinie fest auf einen 2.5mm Punkt eingestellt (kann nachträglich geändert werden).
Dieser Fix wird wie folgt geladen: (oli::sd-execute-annotator-command :cmd (format nil "input '~A/bom_create_flag_refline.m' " *anno-patch-dir*))
In den Annotation Standardvorgaben haben wir die Bezugslinie auf Pfeil eingestellt. Damit kann man sich das lästige Umstellen in den Vorgaben ersparen. Hoffentlich hilft dieser Fix auch anderen weiter.
Gruss Stefan
[Diese Nachricht wurde von SReinbold am 24. Nov. 2008 editiert.]
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
SReinbold Mitglied
Beiträge: 193 Registriert: 03.08.2000
Creo Emenents/Direct 20.0/20.3 ModelManager SAP ERP Integration