| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Machining Probleme (933 mal gelesen)
|
Johnny Chimpo Mitglied

|
erstellt am: 12. Nov. 2008 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem: ich möchte nachträglich ein Gewinde ändern. Das müsste doch eigentlich über das Machining gehen, geht aber nicht. Ich kann das Gewinde über das Machining löschen, aber wenn ich das Gewinde ändern will dann kommt die Fehlermeldung: LISP FEHLER NIL is not type DSM.:ENTITY Danke für die warscheinlich schnelle Hilfe!
------------------ Albert Einstein: 2 Dinge in dieser Welt sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6387 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 12. Nov. 2008 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johnny Chimpo
Sagt mir nix Kann es sein, daß durch eine andere Bearbeitung das Gewinde verändert worden ist ? Also zum Beispiel durch Flächen versetzen, ausrichten oder Fasen, Rundungen an Flächen, die ans Gewinde grenzen. Dadurch könnten die Parameter des Gewindes beschädigt worden sein. ------------------ http://osd.cad.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
der_Wolfgang Moderator Tastenhauer

Beiträge: 2404 Registriert: 3.20. ● PE60+80+90@home ● W10 Pro Build19045.6466 ● Drafting V17~V20.7@job ● Modeling V17~V20.7@job ● Windchill 12.1.2.6@job ● UWGM Client 13.1.0.1@job ● Taschenrechner ● brain 6.3 ● Stift+Zettel V8.42
|
erstellt am: 12. Nov. 2008 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johnny Chimpo
Das muss ja nicht am Gewinde liegen. So ein Machining Loch hat ja nun noch ein paar mehr Flächen und Eigenschaften! Kannst du einen REPORT von dem Teil erzeugen? Der Reprot listed dann alle Eigenschaften des Lochs, bzw aller Machining u.a. Features. Wenn es sich um einen Einzelfall handelt: ==>> Loch löschen und neu erstellen (mit den Daten vom Report) Wenn es reproduzierbar ist: ==>> CoCreate Support nutzen und Problem melden ------------------ ● Seamonkey Firefox Thunderbird ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ● NotePad++ ● Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |