| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Annotation - Bemaßung bewegen (1868 mal gelesen)
|
SanchoPinky Mitglied Systembetreuer, Konstrukteur

Beiträge: 56 Registriert: 21.03.2007 OSD V15.50C MM/SheetMetal/SolidPower auf WinXpProfessional 64bit Intel Core2 Duo 3.0GHz, 8GB RAM, Nvidia Quadro FX 1700
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen zusammen, Seit 2 Tagen hab ich in Annotation das Problem, wenn ich eine Bemaßung bewegen will und zwar nicht mit dem Befehl Bemaßung bewegen (da funktioniert alles wie gehabt) sondern mit dem "Schnellverfahren" Bemaßung anklicken und einfach verschieben, das er mir den Text auch wenn ich noch weit weg bin vor der Mitte der Bemaßungslinie immer in die Mitte reinzieht (positioniert) - habe schon probiert mit Bild auf/ab den Wert feiner zu stellen funzt aber auch nicht! Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklären können - ist kein tragisches Problem - aber irgendwie ist es einfach komfortabler die Bemaßung einfach zu ziehen ohne jedesmal den Befehl auszuwählen! Hat irgendwer ein Idee dazu!? lg Sancho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hartmuth Mitglied CAD-Support

|
erstellt am: 31. Okt. 2008 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SanchoPinky
|

| |
SanchoPinky Mitglied Systembetreuer, Konstrukteur

Beiträge: 56 Registriert: 21.03.2007 OSD V15.50C MM/SheetMetal/SolidPower auf WinXpProfessional 64bit Intel Core2 Duo 3.0GHz, 8GB RAM, Nvidia Quadro FX 1700
|
erstellt am: 31. Okt. 2008 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hartmuth, Danke - passt perfekt - Problem gelöst! Kein Ahnung wie ich das geschafft habe zu verstellen - aber heute ist ja Freitag ... da muss man nimma über so etwas nachdenken! Grüße Sancho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |