Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  verschiedene Versionen in Baugruppen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  verschiedene Versionen in Baugruppen (537 mal gelesen)
Lars25
Mitglied
Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Lars25 an!   Senden Sie eine Private Message an Lars25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars25

Beiträge: 35
Registriert: 16.03.2004

Windows XP,
OneSpaceDesigner V.14, ModelManager 2006

erstellt am: 09. Okt. 2008 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe ein interessantes Problem:

Ausgangslage: 1 Baugruppe mit Version 2 (reserviert auf mich) hat 6 Unterbaugruppen, davon 4 freigegeben und 2 auf mich reserviert.
In allen Baugruppen sind Behälter, die teilweise Exemplare von Einzelteilen enthalten, die auch Inhalt anderer Behälter sind.

Ich möchte eine Unterbaugruppe von meiner reservierten Version 3 auf die freigegebene Version 2 neu laden und die Gesamtbaugruppe neu speichern...

Ergebnis: Beim Speichern bemerke ich, daß die neu geladene Version 2 nun eine neue Hauptversion 4 bekommen soll und eine ganz andere Baugruppe auch eine neue Hauptversion bekommen soll...

Mit ist klar, das dies an irgendwelchen Exemplaren liegt, die beim Nachladen dieselbe Version zugewiesen bekommen, aber: Wie soll ich dann mit dem Programm arbeiten, wenn ich freigegebene Versionen nicht laden kann, da mir dann von anderen Baugruppen neue Versionen erstellt werden????

Habe mich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt, bezweifle aber das das was bringt...
Kennt ihr solche Probleme?

Grüße, Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz