| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung im OSDM 15.50 (927 mal gelesen)
|
Hartmut Jäckle Mitglied Werkzeugmachermeister
|
erstellt am: 03. Sep. 2008 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe schon viele Meldungen gelesen, aber diese ist mir neu. Was will mir OSDM sagen, wenn bei der Erstellung einer Verrundung die Meldung erscheint Fehler: Körper verfügt über bedeutungslose Geometrie Grüsse aus Süddeutschland Hartmut ------------------ Mit freundlichem Gruss Hartmut Jäckle Fa. Jehle AG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom
Beiträge: 6378 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 03. Sep. 2008 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
|
woho Mitglied im (Un)Ruhestand
Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 03. Sep. 2008 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
So eine Meldung hatte ich auch schon mal beim Erstellen einer Verrundung. Der Support sagte mir dazu: Durch die Umstellung der Optionen und der Aenderungen in den Verrundungsfunktionen sollte diese Meldung in 16.00 nicht mehr auftauchen. Gruss WoHo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei
Beiträge: 2164 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 03. Sep. 2008 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
|
holt Mitglied Systembetreuer CAD
|
erstellt am: 03. Sep. 2008 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Hast du versucht, unseren Gusenbauer zu modellieren oder euren Müntefering? :D
Pruuust! Essenausdemmundfall! ------------------ Gruß aus dem Salzkammergut Thomas Hollerweger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand
Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
|