Wer kann helfen? ich möchte das CAD Programm kennenlernen. Jedoch beim Start folgt Fehlermeldung: Aktion abgebrochen (act_deact_module/signal). Kann ich mit OK bestätigen. Dann geht nichts mehr. annotator.exe beansprucht 100% CPU-Leistung. Abbruch über Taskmanager und Neustart mit Protokollierung. Zeigt dann folgendes Bild: Problemsignatur szAppName : SolidDesigner.exe szAppVer : 20.0.0.34 szModName : hungapp szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000
erstellt am: 21. Aug. 2008 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dietmar D
Zitat:Original erstellt von Dietmar D: ...Ich habe keine Ahnung...
Dann sind wir schon mal zwei Hast du schon versucht, es zu de-installieren und dann neu draufzuspielen ? Arbeitest du mit Administrator-Rechten ? Welches Betriebssystem ? ist schon eine Vollversion installiert ?
danke für die prompte Antwort. Das Problem ist gelöst. Es liegt am Netzwerkdrucker. Wenn der abgeschaltet ist und der zum Rechner gehörende Drucker aktiv ist startet die Software ohne Probleme. Ich kann jetzt probieren wie ich mit der Software zurechtkomme.